Seite 39 von 121 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1201

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Erstellt von Bergler, 24.11.2014, 13:03 Uhr · 1.200 Antworten · 88.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    wow, in Fachwerk ausgeführt. Lernt er Zimmermann? Schöner Beruf

  2. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    er macht ein duales Studium. Zimmermann und Holzbauingenieur. Das ist relativ neu und wird vom Kompetenzzentrum Holzbau in Biberach/Riß angeboten. Eigentlich war das Fachwerkhaus ein Lerninhalt dort und stand bei uns nach Projektabschluss in der Garage. Jetzt wird es als "Residenz" ausgebaut und kommt in den Garten. Man kann ja so was nicht wegschmeißen....

    Gruß
    HG

  3. Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Rex Krämer Beitrag anzeigen
    .......Miete wird er wahrscheinlich keine zahlen wollen
    ... also noch so ein "tierischer Mietnomade"......

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Rex Krämer Beitrag anzeigen
    er macht ein duales Studium. Zimmermann und Holzbauingenieur. Das ist relativ neu und wird vom Kompetenzzentrum Holzbau in Biberach/Riß angeboten. Eigentlich war das Fachwerkhaus ein Lerninhalt dort und stand bei uns nach Projektabschluss in der Garage. Jetzt wird es als "Residenz" ausgebaut und kommt in den Garten. Man kann ja so was nicht wegschmeißen....

    Gruß
    HG
    ein praxisorientiertes Studium also, super. Kann ihm später keiner auf der Baustelle erzählen, dass er ja eigentlich keine Ahnung hätte. Und schön auch, dass die alten, uralten Techniken noch gelehrt werden, ich bin da ein großer Fan von. Statik, wofür eine Statik? Ich bin Zimmermannsmeister und baue das in Fachwerk. Hat ein Bekannter von mir im Westerwald allerdings vor Gericht gegenüber dem Bauamt durchsetzen müssen und bei meinem Haus kamen die mir auch blöd, als ich für die Holztreppe keine Statik eingereicht habe. Blieb aber dabei und sie ist seit nunmehr 17 Jahren immer noch an Ort und Stelle

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von Rex Krämer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bisher kannte Sammy nur meine Motorradklammotten (sein Blick in Bild 1) und jetzt kennt er auch das dazu gehörende Motorrad.
    Außerdem sind wir gerade dabei aus Kevin's erster Projektarbeit am Holzbauzentrum Biberach eine Sommerresidenz für Sammy zu bauen. Mal sehen, ob er das zu schätzen weiß. Miete wird er wahrscheinlich keine zahlen wollen

    Gruß
    HG
    Anhang 157738Anhang 157739Anhang 157737Anhang 157735Anhang 157734
    Sehr schön, wie ihr euch um Sammy bemüht... Das gefällt mir sehr. Wölfe sind ja meine Welt...

    Mein Wolf würde allerdings diese schöne Residenz nur zur Kenntnis nehmen und sich dann immer davor legen...

  6. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Sehr schön, wie ihr euch um Sammy bemüht... Das gefällt mir sehr. Wölfe sind ja meine Welt...

    Mein Wolf würde allerdings diese schöne Residenz nur zur Kenntnis nehmen und sich dann immer davor legen...
    Hallo Huck,

    die Befürchtung habe ich bei unserem auch. Aber was soll's, so hat das Werkstück meines Sohnes eine Bestimmung gefunden und wenn Sammy davor liegt, kann er bei den Hunden in der Nachbarschaft immerhin damit angeben, daß es seines wäre. Wie war das noch bei der einen Sparkassenwerbung..... mein Haus, mein....

    Gruß
    HG

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.461

    Standard

    Meine Hunde haben die Hundehütte einfach ignoriert.......

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Jetzt muss auch etwas nachschieben ............. viel Arbeit, und nie hat jemand darin gewohnt. Inzwischen sind über 20 Jahre ins Land gegangen, und die Hütte ist dem Verfall preisgegeben.

    ............ alles für die KATZ .......... ääääh HUND

    p1130649.jpg p1130647.jpg p1130650.jpg p1130651.jpg p1130652.jpg

    Er und sein Nachfolger waren überall, nur nie in der Hunde-Hütte!

    Aber was tut man nicht alles für die Kerle ........ nur der, der hier auf dem Bild ist, den habe ich mit 13 Monaten einschläfern müssen wegen Aggressivität!

    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard

    Was man nicht so alles für die Hund tut
    Wir haben unserem Paul n Brett mit Kunstrasen bezogen und ihm daraus ne Rampe gebaut, damit er die Treppe runter zum Garten nicht nutzen muss und damit er keine Dackellähme kriegt.

    Und siehe da ! Nach 1o Min Training und nem 1/4 Wildschweinschinken (ja, soll man nicht füttern, aber wenn er es doch so gern mag..) saß die Nummer und nu nutzt er die Planke schon in Top-Speed !!

    @Kardanfan -> So ne Entscheidung (mit dem Einschläfern) ist sicher mit das Übelste was einem passieren kann. GsD sind unsere Hunde immer von allein und ohne lange Leiden gestorben. Ich weiss nicht, wie lange mir sowas nachlaufen würde...

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Wenn ich wollte, dass WOLF in der Hundehütte schläft.., Tja, dann müsste ich auch ...

    So ist es aber besser. WOLF schläft vor meinem Bett.


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15
  5. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40