Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Michael68 Extra für Dich!
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hab mal meine Bilders durchsucht und hab noch was gefunden als ich den Djiego mit 12 Wochen bekam


Bild018.jpg


dann mit 4 Monaten

djiego 003.jpgdjiego 004.jpgdjiego 010.jpgdjiego 012.jpg

Und der Spielpartner

dudu 046.jpgdudu 067.jpgMausi02.jpg

Leider nicht mehr bei mir, ausgewandert in die Schweiz :cry:

Gruß
Thorsten
 
G

Gast 7673

Gast
@apfelrudi :

Aber sowas von !! :cool:... Starker Charakter der Kleine, da muss man schon sehr konsequent sein. Er nutzt jede Lücke in der Autorität und manchmal ist es echt anstrengend. Aber wir haben ihn ganz gut im Griff und was der so anstellt ist bisweile wirklich zu lustig.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
"Hunde haben Herrchen/Frauchen - Katzen haben Bedienstete..."

Gruß,
Peter
 
G

Gast 7673

Gast
Pauli is auch ne Wasserratte... Jede Pfütze is seine. Am liebsten noch mit Schlamm drin..
Aber in den Walchsee is er auch sofort gehechtet (Kamera vergessen).

Auf unserem Spaziergang hier zH is en kleines Rinnsal, ich werd's mal ablichten. Wenn er da durch is, kann man den Hund nur noch mit der Kneifzange anfassen :cool:
Das Foto hier ist am Timmendorfer Strand (März oder so) beim allerersten Kontakt mit gaaanz viiiel Wasser
 

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.002
Ort
Wien
Modell
1250er
Unsere "müssen" in die Donau, Verhandlungen zwecklos :-) es kann aber manchmal anstrengend sein, sie da wieder rauszuholen ...
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.443
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Hier mal die neuen "Viecher" meiner Eltern.

Einmal "Fritzi".
Fritzi-HG[1].jpg

Und nochmal wie er seine Schwester "Mietzi" durch den Garten jagt.
Katzen_Action[1].jpg

Ich möchte außerdem ausdrücklich darauf hinweisen, das ich an der Namensgebung nicht beteiligt war! :rolleyes::giggle::D
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Und nochmal wie er seine Schwester "Mietzi" durch den Garten jagt.
Super gut getroffen!

Die faszinierende Kampftaktik "Rolle vorwärts und alle 4 Krallenpackete in den Bauch des Verfolgers" habe ich bei unseren Katzen auch schon bewundern dürfen, nur ein Photo ist mir davon noch nie gelungen.

Gruß
Othello
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben