Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bist halt schon aus dem Alter raus :)
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
ich hab (mal wieder) keine " Danke" mehr (@Mods &Mijo, bitte tuts was!), also deshalb ein konventionelles "Danke"!

Aber könnten wir bitte vielleicht noch mehr Fotos sehen?

Mit etwas weniger "Kätzchen", aber dafür etwas mehr "Katze"???

:)
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hier mal mein Lieblingsbild unserer Madame, leider schon über den Regenbogen gegangen...
Ich wollt Sie "Swiffer" nennen - meine Frau war dagegen, so hatten wir uns auf "Fussel" geeinigt

Das Gerücht das in Asien Katzen gegessen werden hält sich ja hartnäckig...nach diesem Schnappschuss war ich mir allerdings nicht sicher ob das nicht auch andersherum Gültigkeit hat...seht und urteilt selbst (vom Fotorahmen abgeknipst)

011.jpg

Gruß
Andreas
 
M

Mitglied 15676

Gast
Schöner Ehrenplatz. Dies ist das Foto vom letzten Tagesausflug, oder?
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
War zwar super Wetter heute, habe mir aber beim Mopedfahren diese Woche eine Erkältung eingefangen. Also lange Unterhosen an und raus in den Wald!

Manche mögen den Wald ja eintönig finden, ich könnte ohne Wald nicht leben. Da gibt´s immer was zu entdecken.

Die Hunde waren natürlich mit. In den Wald ohne Hunde geht ja garnicht!


Hier gleich die erste Entdeckung. War mal ein Fuchs.


Gleich ein paar Meter weiter das hier. Überreste des Westwalls. Habe ich schon viele erkundet, den kannte ich noch nicht!


An dem Baum gibt´s ja wohl einiges zu lesen.


Da tat mir schon vom hinschauen weh. Eiskalt die Brühe, am Rand noch gefroren.


Einer von den Kameraden gehört bald zu uns. Aber in Teilen und in Folie geschweißt. Machen wir jedes Jahr so, welcher ist wohl der unsere?


Bilderrätsel! Seht ihr ihn?
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Vor etwa 2 Wochen lag eines Morgens dieser unbekannte Hund neben dem Scooter und liess sich nicht aus dem Garten vertreiben.


Ausgehungert war er auch...


Er ist ganz zutraulich, vermutlich wurde er ausgesetzt. Meine Nachforschungen nach einem Eigentuemer verliefen erfolglos.
Wenn er einen ansieht kann man einfach nicht nein sagen.

Nach viel Hin und Her haben wir doch entschieden ihn zu behalten. Richtiger gesagt, er hat entschieden...
Momentan etwas problematisch da wir bereits einen Hund haben.
Beim Tierarzt waren auch schon, seinen eigenen Futtertrog und einen Schlafplatz hat er sich bereits ausgesucht.
Sein Name ist Loong was soviel bedeutet wie "verloren gegangen".

Gestern weckte er mich mit seinem endlosen Gebell vom Mittagsschlaf. Zuerst dachte ich er haette mal wieder einen Frosch gesehen... Aber er war einfach nicht zu beruhigen.
Kurz darauf sah ich den Grund: Eine grosse Schlange mit ca. 1,5m, die irgendwann dann genervt den Garten nach draussen verliess.

Braver Loong!
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben