Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Anton erinnert mich an Nelly im Welpenalter :love3:
M

Mitglied 15676

Gast
Da kauft das Weib ohne Abstimmung mit Scheff und Hund ne Hundejoppe (eh überflüssig)..... UND DANN DAS !! DIESE FARBEN gehen GAR NICHT...
gegen Grün/Weiss/Schwarz hätten wir nix gehabt !

Anhang anzeigen 209213

Paul sieht auch bedröppelt aus;) hoffentlich hat euch niemand damit gesehen:alien: so kann er sich doch vor keinem Bau mehr zeigen.:running:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
René, sag mal....

die Wurst, die Du immer auf dem Pass da oben isst, könnte die vielleicht....


na, ich schreib lieber nicht weiter ;)
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Da kauft das Weib ohne Abstimmung mit Scheff und Hund ne Hundejoppe (eh überflüssig)..... UND DANN DAS !! DIESE FARBEN gehen GAR NICHT...
gegen Grün/Weiss/Schwarz hätten wir nix gehabt !

Anhang anzeigen 209213
Dirk, ich bin morgen im Stadion. Soll ich einen BVB-Sticker mitbringen? Dann kannst Du aus der Wahnweste ein Trikot machen und der arme Paul wird nicht mehr als Warnwesten-Weichei ausgelacht.
 
G

Gast 7673

Gast
Paul hat das Ding angeknabbert und mein Weib sieht inzwischen ein, das sowas echt nur nötig ist, wenn es schweinekalt und nass ist...
Der hat echt geguckt als sie ihm das Ding anzog... Köstlich ! Leider kein Foto gemacht davon.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Boah ey,
unsere Katzen sind drauf...
Sie hören zwar besser als manch Dackel. Meistens sogar aufs erste Wort, aber sie müssen unbedingt ganz trotzig ihren Unmut kundtun, in dem sie beleidigt Maunzen.
Geht ungefähr so:
"Los raus!"
Springt vom Stuhl, geht aus dem Zimmer. An der Zimmertür:
"Maaaaunz!!!"
Machen eure dat auch oder hören sie einfach nicht? Ich mein, ich habe noch nie Katzen gehabt die gehört haben, bisher haben die Vorgänger immer nur meine Vorschläge erwogen ;), folglich kenne ich auch keine Widerworte.

Gruß Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Unsere Türen haben Löcher, die Viecher könnten also einfach raus.
Aber nee, da werd ich am Schreibtisch sitzend leicht in der Nierengegend angepiekst, man, bin ich erschrocken aufgesprungen.
Das wiederum hat die Katze erschreckt. Aber sie zeigt Lernfähigkeit. Jetzt werde ich nur noch sanft, aber nachhaltig, mit der Pfoto angestupst.
Steh ich dann auf, ist die Katze schon die Treppen runter und wartet drausen auf mich. Dann inspizieren wir gemeinsam die dunklem Ecken im Hof. Danach hat der Mohr seine Schuldigkeit getan und kann gehen.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Bei uns stehen, außer der Abeitszimmertür und den 2 Abstellkammern, alle Zimmertüren offen und sie können über eine Katzenklappe raus. Aber das schöne ist, das die dann auch noch genervt / beleidigt klingen.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben