Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 383

GoPro Hero - wo & wie montieren?

Erstellt von Ronald, 02.03.2011, 20:57 Uhr · 382 Antworten · 134.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Ich habe die GoPro wie auf dem Bild mit der Halterung mit Stativgewinde befestigt.
    Wackelig? Ich kenne Aufnahmen von der GS die erheblich wackeliger sind... ;-)

    Gruß
    Mac

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    @MacDubh: Kannst du mal ein Bild posten wie du den Actionpod mit der GoPro befestigt hast? Denn wenn ich mir das weiter oben verlinkte Produktbild ansehe, sieht das irgend wie nach einer wackeligen Sache aus. Oder werden die Klettbänder unter anderem um das Ministativ mit umwickelt beim befestigen?

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    dsci0003.jpg

    habe gerade mal die Kamera am Tischbein befestigt. Das ist sher fest, da wackelt nichts.

    - - - Aktualisiert - - -

    dsci0004.jpg

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    Alles klar ... Danke.
    Hast du auch schon Erfahrungen damit gemacht bei dünnerem Gestänge?

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    @MacDubh: Kannst du mal ein Bild posten wie du den Actionpod mit der GoPro befestigt hast? Denn wenn ich mir das weiter oben verlinkte Produktbild ansehe, sieht das irgend wie nach einer wackeligen Sache aus. Oder werden die Klettbänder unter anderem um das Ministativ mit umwickelt beim befestigen?
    an der Grundplatte des Stativs sind die Klettbänder befestigt und werden durch eingefräste Schlitze geführt. Damit ist das bombenfest.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    Alles klar ... Danke.
    Hast du auch schon Erfahrungen damit gemacht bei dünnerem Gestänge?
    nein, habe leider noch gar keine Erfahrung damit gemacht, da ich das Stativ im Winter gekauft und seither noch nicht gefilmt habe. Aber es macht einen sehr stabilen Eindruck.

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ne Interkom da an Deinem C3?

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Schaut mir nach Cardo Scala Rider G9 aus.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    ich habe nochmal Bilder gemacht....

    schaut nicht so genau hin, bin mit der Kathi in Schneeregen geraten... ;-)

    dsci0042.jpgdsci0046.jpgdsci0045.jpgdsci0041.jpg

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    @MacDubh: Das Teil scheint recht vielseitig einsetzbar zu sein ... und soviel Kostet es nicht mal. Sollte ich mir vielleicht dann auch mal besorgen.

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard GoPro Hero - wo & wie montieren?

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Schaut mir nach Cardo Scala Rider G9 aus.
    Dachte ich auch. Sieht aber nach ner Klemmbefestigung aus. Das ist beim C3 verwunderlich, weil die Klemmbefestigung da irgendwie um den Akustikkragen greifen muss ...


 
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  2. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  3. GoPro Hero HD 2
    Von Boxerberti im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:32
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37