Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Handprotektoren anbohren?

Erstellt von yamadori, 18.09.2011, 11:45 Uhr · 23 Antworten · 2.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    41

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ist mir noch nie passiert - oder ich hab's schlicht nicht bemerkt.
    Garagenparker?

    Nein, im Ernst: Ich kenne das mit dem erfrischenden Schwall aus dem Protektor ebenfalls. Aber in meiner unendlichen Anpassungsfähigkeit hab ich mich schlicht damit arrangiert...

    Wobei ich durchaus häufig Do-it-yourself-Löchlein in den Protektoren von Fremdmoppeds zur Kenntnis genommen habe. Scheint sich weder um eine einzigartige noch um eine ganz schlechte Idee zu handeln.

  2. moto Gast

    Standard

    #22
    Man könnte die Protektoren auch einfach um 90° nach oben drehen.
    Das hätte den Vorteil, daß die Griffgummis nicht nass werden und man nie wieder Brems- & Kupplungsflüssigkeit wechseln muß, weil kein Wasser mehr ins System eindringen kann.

  3. Spätzünder Gast

    Standard

    #23
    *offTopic on*

    @moto,
    Du solltest nich so viel von den kleinen bunten Pillen nehmen...

    *offTopic off*

    Gruß

    Stefan

  4. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    Ich würde nur den linken anbohren
    Nix da, wenn ich schon mal die den Akkuschrauber in der Hand hab, dann wird aber alles angebohrt!

    Zitat Zitat von moto Beitrag anzeigen
    Man könnte die Protektoren auch einfach um 90° nach oben drehen.
    Und ab dem Zeitpunkt muss man auch keine Angst mehr vor herabfallenden Meteoriten haben, die einem regelmässig auf die Finger schlagen.

    @moto: Deine spektakuläre Lösungsidee begeistert sicher nicht nur mich, aber ich denke, ich werd jetzt meine Protektoren wild perforieren mit riesigen Löchern, dann kann
    - das Wasser abfließen
    - Luft an meine nassen Handschuhe
    - Fahrtwind muss nicht mehr an den Teilen vorbei, sondern kann direkt durch
    und
    - wild ausschaun wirds obendrein auch noch

    also, wenn ich demnächste eine GSA mit mehr Loch als Plastik am Lenker seht, das werd wohl ich sein

    habt nen schönen Abend
    christoph


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Handprotektoren
    Von balu069 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 11:14
  2. Suche Handprotektoren
    Von DerThomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:05
  3. Handprotektoren
    Von Powerboggser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:58
  4. Suche Handprotektoren 650 GS
    Von inga1426 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 21:18
  5. Handprotektoren für CB 500
    Von touband im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 11:28