Seite 7 von 48 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 476

nicht folieren sondern gummieren !

Erstellt von mulicard, 07.09.2011, 13:24 Uhr · 475 Antworten · 176.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    #61
    ... so, jetzt habt Ihr mich heiß gemacht! Am Ende vom KuDamm ist ein Conrad, in der Mittagspause renne ich da hin .... . Werde dann nach dem Wochenende berichten ...

    Grüße aus Berlin!
    Roland

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #62
    Ich könnte die Alukoffer meiner GSA damit einschwärzen. Ob das hält? Geil schaut's bestimmt aus.

  3. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ich könnte die Alukoffer meiner GSA damit einschwärzen. Ob das hält? Geil schaut's bestimmt aus.

    Die würde ich bekleben. Habe ich mit meine normalen GS Koffern auch gemacht.

    Steffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 22.08.2011.jpg  

  4. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen
    ... so, jetzt habt Ihr mich heiß gemacht! Am Ende vom KuDamm ist ein Conrad, in der Mittagspause renne ich da hin .... . Werde dann nach dem Wochenende berichten ...

    Grüße aus Berlin!
    Roland
    Ooohhh MAN
    Jetzt koft der bestimmt alles of und icke krieg nix mehr!!!

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von GSteffen Beitrag anzeigen
    Die würde ich bekleben. Habe ich mit meine normalen GS Koffern auch gemacht.

    Steffen
    Wenn ich was beklebe, sind da hinterher grundsätzlich Blasen drin

  6. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ich könnte die Alukoffer meiner GSA damit einschwärzen. Ob das hält? Geil schaut's bestimmt aus.
    Hält ! Trau ich wetten.
    Hab den oberen Teil meiner Handprotektoren und den Spoiler vorm Ölkühler gemacht. (siehe meine letzten Bilder)

  7. Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    #67
    Hallo,

    heute kam die Spray Dose von Conrad. Werde es mal ausprobieren an einem kleinen Teil. Bin echt gespannt.

    Gruß aus dem Schwarzwald

  8. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #68
    Jetzt bin ich auch schwach geworden!!
    Da ich meinen Trecker sowieso grad mal "ausnahmsweise" gewaschen hatte, um mal die Ventile einzustellen und nen Service zu mach, bin ich Gesten ganz spontan zu Conrad gefahren und hab mal zwei Dosen geholt. (danke Roland das Du mir noch welche übrig gelassen hast )
    Ich habe folgende Teile gummiert:
    -gekürztes Windschild
    -Geweih
    -Tankdeckel
    -Alu Tankcover l+r
    Bin aber so grad mit den zwei Dosen hingekommen Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das ganze hält!!
    ps:Auf den Fotos sind die Teile ein wenig fleckig, das kommt durch die Kunststoffpflege mit der ich alles noch mal behandelt habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imageuploadedbytapatalk1316247947.586868.jpg   imageuploadedbytapatalk1316247982.528578.jpg   imageuploadedbytapatalk1316248024.196890.jpg   imageuploadedbytapatalk1316248061.330878.jpg  

    imageuploadedbytapatalk1316248120.680586.jpg  

  9. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von GSteffen Beitrag anzeigen
    Die würde ich bekleben. Habe ich mit meine normalen GS Koffern auch gemacht.

    Steffen
    Mich würde interessieren, mit welcher Folie du/ihr die Koffer beklebt habt, gefällt mir doch sehr gut

    Bezugsadresse?

  10. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, mit welcher Folie du/ihr die Koffer beklebt habt, gefällt mir doch sehr gut

    Bezugsadresse?
    Hi

    die Folie ist von Orafol 970 Wrapping Cast mit Rapid Air.
    Beim Rapid Air System lässt sich die Folie nochmal leichter verarbeiten und Luftblasen ausstreichen. Hatte vorher die normale Folie und muß sagen ich hätte nicht gedacht daß nochmal so ein Unterschied von der Verarbeitung her ist. Bei den Koffern geht es aber auch mit der normalen Folie. Mein Topcase habe ich mit der normalen Folie gemacht und das ging genauso gut.

    Steffen


 
Seite 7 von 48 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1109
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 21:34
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Folieren von unbehandeltem Alu
    Von Andreas-SIN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 05:19
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Keine 2, sondern 3 Räder :)
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:37