Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Schalter für Nebel-SW

Erstellt von Tritium, 24.02.2010, 18:36 Uhr · 13 Antworten · 2.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    125

    Standard Schalter für Nebel-SW

    #1
    Hallo, bin auf der Suche nach einem Schalter für die Nebler, kann mir jemand einen Tipp geben was für ein Schalter sich bewährt hat??
    Sollte nach möglichkeit ein Schalter am Lenker sein da ich nicht in die Verkleidung oder ins Cockpit bohren möchte.

    Danke

    P.S. Suchfunktion habe ich schon bemüht aber ich gebs zu ich bin ansch. zu blöd dafür krieg nie ein pos. Suchergebniss!!!

  2. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Moin,

    ich hab so´nen kleinen runden Kippschalter in das schwarze Verkleidungs-Teil unterm Tank eingebaut. Wollte keinen weiteren Schalter am Lenker haben und da fand ich´s am simpelsten und unauffälligsten:


  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #5
    Hi
    Oder einfach den Originalen der GSA vom Freundlichen? Montiert in der Lenkermitte
    gerd

  6. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #6
    Warum gehst Du nicht über einen Autoswitch auf den Blinkerrücksteller
    Somit sparst Du Dir einen zusätzlichen Schalter und ist ´ne feine Lösung.


    Freddy

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    125

    Standard Danke

    #7
    für die Tipps, ist ja was brauchbares dabei!

    @Freddy ist mir zu kompliziert wollt ja auch ein kleines lämpchen haben das mir sagt das die Lichter an sind.

    Komm ich aber gleich mit der 2. Frage um die Ecke. Und zwar habt ihr die Halter die unter dem Schnabel befestigt werden direkt angeschraubt oder eine Gummischeibe beigelegt um Schwingungen zu vermeiden??

  8. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #8
    Hi Tritium,

    was soll daran kompliziert sein
    Da ist ´ne sehr genaue Beschreibung dabei und
    bei meinem sogar ein kleines LED-Kontrolllämpchen,
    das ich mittig zwischen Tacho und Drehzahlmesser setzte.
    Bei meinen NSW lagen zwar keine Gummischeiben bei,
    setzte aber trotzdem welche dazwischen.
    Musst halt nur beim Anziehen der Schrauben etwas Vorsicht walten lassen
    und am besten selbstsichernde Muttern verwenden.


    Freddy

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Tritium Beitrag anzeigen
    @Freddy ist mir zu kompliziert wollt ja auch ein kleines lämpchen haben das mir sagt das die Lichter an sind.
    es gibt für 5 Euro von Hella einen beleuchteten Schalter der ist beim Micro DE set dabei, der leuchtet grün, wenn die Lampen an sind. Nötig ist es beim Motorrad nicht. Ich hab den, der genügt mir.
    Tiger

  10. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Oder einfach den Originalen der GSA vom Freundlichen? Montiert in der Lenkermitte
    gerd
    Der ist aber potthässlich!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer Xenon/Nebel
    Von Joybar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 23:52
  2. HAWK Nebel-/Fernscheinwerfer
    Von Ouzo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:19
  3. Nebel/ Zusatzscheinwerfer 1150 GS/ADV
    Von fertiglos im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 17:59
  4. Hella Xenon und Nebel
    Von AmperTiger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 16:28
  5. Navi bei Nebel
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 16:55