Ergebnis 1 bis 7 von 7

Schnabel beschneiden

Erstellt von de-paelzer, 19.03.2010, 10:38 Uhr · 6 Antworten · 1.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard Schnabel beschneiden

    #1
    Hallo,

    ich habe noch einen Schnabel für meine 11er Q liegen, den ich gekürzt montieren will.

    Bevor ich jetzt "planlos" die Säge ansetze, möchte ich mir noch Tips, Bilder ... für die OP einholen.

    Habt also Mut und beschreibt / zeigt mir Eure Ergebnisse

    Gruß Carsten

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von de-paelzer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe noch einen Schnabel für meine 11er Q liegen, den ich gekürzt montieren will.

    Bevor ich jetzt "planlos" die Säge ansetze, möchte ich mir noch Tips, Bilder ... für die OP einholen.

    Habt also Mut und beschreibt / zeigt mir Eure Ergebnisse

    Gruß Carsten
    Hallo Carsten,

    frag mal den User FINN.

    Der ist beschnitten(also das Moped) und das sieht in meinen Augen gut aus

  3. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #3
    Hi,

    würde mich auch interessieren wie man das am besten angeht.
    Vielleicht kann ja mal einer ne grobe Anleitung posten?

    Thomas

  4. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Reden User an FINN

    #4
    "User an FINN, User an FINN - wir haben ein Problem"

    Hallo Finn,

    wie Du oben lesen kannst, besteht Interesse an Tips / einer Anleitung für eine Schnabel-OP.
    Es wäre nett, wenn Du Dich hier mal einklinken könntest.

    Gruß Carsten

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #5
    Für alle, die nicht sägen und basteln wollen, gibts für die 11er GS bei www.gs-parts.de schöne, schicke, kurze Schnäbel.... echt legger..


    Gruss

    Bonsai

  6. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #6
    Für alle, die nicht sägen und basteln wollen, gibts für die 11er GS bei www.gs-parts.de schöne, schicke, kurze Schnäbel.... echt legger..
    ... für 109,00 Euronen

    Das ist für den, der einen Reserveschnabel liegen hat - oder seinen vorhandenen ändern möchte - doch ein recht stolzer Preis.

    Da warte ich doch lieber auf die eine oder andere Idee / Anleitung und setze selber das Skalpell, ähh die Säge an.

    Gruß Carsten

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Daumen hoch

    #7
    Moin,

    Kurzanleitung:

    Malertape nehmen - abkleben - anzeichnen - Stichsäge nehmen - absägen.

    Gerne später mehr.....

    Bilder:




    Viel Spass!

    P.S.: De Schnittkante musst du hinterher schleifen und lacken, oder so wie ich einfach ´n Kantenband aus´m Campingshop drumfriemeln....


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) ESD, Schnabel
    Von bahnweg im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 22:26
  2. Schnabel - rot
    Von Laredo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 15:36
  3. Suche Schnabel
    Von Mehmet im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 13:29
  4. Schnabel
    Von chichei im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:12
  5. Schnabel
    Von Ostfriese im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 22:23