Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Showa vs. WhitePower

Erstellt von Frosch'n, 08.05.2012, 19:08 Uhr · 51 Antworten · 9.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #41
    ah Chris,
    das find ich jut.

    Tschöö
    Matthias

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir bidde jemand der WP Eigner verraten welche Nr. die Dinger haben sollten, wenn´s vorne in die 1150er passen soll ?

    Matthias
    Hallo Matjes,

    sollte Deine Frage noch aktuell sein:
    bei mir steht

    13.06.Y6.01 drauf. Und zusätzlich noch eine weitere Ziffernfolge, die aber durch die Feder teilw. verdeckt wird. Lesbar ist bei mir noch ...2004.

    Sorry für die verspätete Antwort, aber in den letzten 14 Tagen auf Sardinien gabs für mich Wichtigeres, als das Forum....
    Grüße vom elfer-schwob

  3. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #43
    Moinmoin, ja klar,
    bin je ein geduldiger Mensch.
    Danke für die Nr.

    Ich hab bis her nur ein unsicheres Angebot gehabt. Hatte die Nr. 7659619. Keine Ahnung ob das passt.

    Der Verkäufer wußte auch nicht, ob der Dämpfer von einer ADV oder einer normalen GS war.
    Verkauft auch nur als optisch neuwertig. KM geraten.
    Zss.
    Dat soll ja nich schick aussehen sondern besser Federen und Dämpfen als meien Showarüttler.
    Na ich schau mal was noch kommt.

    Tschöö
    Matthias

  4. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #44
    Jetzt muss ich den Beitrag nomals nach oben holen.

    Habe mir auch in der Bucht ein WP aus 2004 geschossen. Einbau war unproblematisch und ging schnell von der Hand.
    Erste Testfahrt ..... Federt und dämpft wie die "Sau". Macht Spaß und es ist mir schwer gefallen wieder abzusteigenn
    Super Tipp, danke an elfer-schwob

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #45
    gern geschehen!

  6. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Moinmoin, ja klar,
    bin je ein geduldiger Mensch.
    Danke für die Nr.

    Ich hab bis her nur ein unsicheres Angebot gehabt. Hatte die Nr. 7659619. Keine Ahnung ob das passt.

    Der Verkäufer wußte auch nicht, ob der Dämpfer von einer ADV oder einer normalen GS war.
    Verkauft auch nur als optisch neuwertig. KM geraten.
    Zss.
    Dat soll ja nich schick aussehen sondern besser Federen und Dämpfen als meien Showarüttler.
    Na ich schau mal was noch kommt.

    Tschöö
    Matthias
    Ist vielleicht nun zu spät aber für alle die noch Fragen zu dem Federbein haben......??? Hier sind die Antworten

    BMW Nummer 7659619

    WP - 13.06.Y6.01

    Und so sieht das Federbein aus !!


    cimg0148.jpgcimg0153.jpgcimg0154.jpgcimg0155.jpg




    Und vielen Dank an Elfer - Schwob für den Umbautip . Werde berichten wenn ich es eingebaut habe aber zuerst muss mein Tank mal leer werden

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Bandeskunzler Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht nun zu spät aber für alle die noch Fragen zu dem Federbein haben......??? Hier sind die Antworten

    BMW Nummer 7659619

    WP - 13.06.Y6.01

    Und so sieht das Federbein aus !!


    Und vielen Dank an Elfer - Schwob für den Umbautip . Werde berichten wenn ich es eingebaut habe aber zuerst muss mein Tank mal leer werden
    das habe ich auch gedacht als ich mein 42 Literfass .. voll .. heruntergehebelt habe....rauf geht definitiv schwerer..

  8. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    das habe ich auch gedacht als ich mein 42 Literfass .. voll .. heruntergehebelt habe....rauf geht definitiv schwerer..
    Ich bin wohl mit dem Serienspritfass unterwegs aber auch 25 Liter können ganz schön unhandlich sein ! Ich glaube ich werde mir bei der Gelegenheit daher auch noch gleich solche Schnellkupplungen Schnellkupplung Benzinleitung, 13,00 € mit einbauen!?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #49
    baue die Zuleitungen der Kupplungen so ein das du die beim zusammenstöpseln nicht vertauschen kannst.....Tip....

  10. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    baue die Zuleitungen der Kupplungen so ein das du die beim zusammenstöpseln nicht vertauschen kannst.....Tip....
    Keine Sorge das mache ich farblich kenntlich ! Wozu habe ich gelbe ,rote ,grüne ,weiße und schwarze Kabelbinder
    Aber trotzdem danke für den Tip !!


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Showa Federbeine
    Von st67 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 12:32
  2. WhitePower Tieferlegungssatz GSA
    Von KLB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 19:33
  3. Suche Wilbers/Öhlins/WhitePower für 1150 ADV
    Von Hotzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:53
  4. ESA von Showa oder WP?
    Von PhilippS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 19:32
  5. WP gegenüber Showa
    Von NF-GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 14:26