Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tipp: schwarze Sitzbank reinigen

Erstellt von Jonni, 18.09.2013, 10:57 Uhr · 2 Antworten · 587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard Tipp: schwarze Sitzbank reinigen

    #1
    Wer kennt das Problem nicht? Man nimmt einen Sozius mit und der "zieht" mit seinen Schuhen einen schönen hellen Strich über die schwarze Sitzbank. Was also machen?

    Ich habe jetzt bei unserer 1150er Adv. einiges ausprobiert. Letztlich hat es ein Schmutzradierer von DM gebracht. Die Sitzbank ließ sich damit nicht nur vom hellen Strich, sondern auch vom Schutz der der letzten 10 Jahre problemlos befreien. So eine Packung Schutzradierer kostet nicht einmal EUR 3,-- und beinhaltet 4 Radierer. Ein Radierer reicht für eine Sitzbank aus. Die Sitzbank anschließend noch mit etwas Armor All gepflegt und sie sieht wieder aus wie neu.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #2
    Hab eigentlich gar nicht aktiv danach gesucht, aber Dein Tipp kommt mir gerade passend!

    Vielen Dank... müsste sogar noch Schmutzradierer rumliegen haben.

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #3
    OH!....ein Spetzl hat sich vor ein paar Wochen eine alte 1000er 2- Ventiler GS gekauft...mit GELBER Sitzbank.
    Dann wird ich das mal testen


 

Ähnliche Themen

  1. schwarze Sozius-Sitzbank
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 15:27
  2. gelb/schwarze Sitzbank
    Von kalb im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 11:51
  3. schwarze Sitzbank für 1100 GS
    Von trapi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 09:13
  4. Sitzbank Tipp
    Von Mugel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 13:14