Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wer schraubt den selber ???

Erstellt von Moonwalker, 22.05.2008, 22:04 Uhr · 5 Antworten · 1.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    40

    Standard Wer schraubt den selber ???

    #1
    hatte vor der Q eine Suzi GS500e an der ich auch selber geschraubt habe. Mit der Q habe ich auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen. Ich habe jetzt auch die 40er Inspektion bei einer freien Werkstatt machen lassen, aber das nur am Rande. Wer wohnt denn "in der Nähe" von Hockenheim bei dem ich vielleicht mal beim synchronisieren usw. über die Schulter schauen kann ???

    Oder gibt´s vielleicht einen GS Stammtisch von dem ich noch nichts weiß.

    (Falls es nicht in dieses Forum gehört bitte entsprechend verschieben)

    Freue mich auf Rückmeldungen..

    Gruß

    Stefan

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #2
    Hi
    www.q-stammtisch.de.
    Alles nette Menschen die mich als Durchreisenden ab und an tolerieren
    Ob da einer schraubt weiss ich nicht
    gerd

  3. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #3
    Stefan, Gerd,

    natürlich schrauben hier auch welche selbst. Wir haben sogar eine Selbsterfahrungsgruppe Stammtisch ist immer am 2. Donnerstag im Monat, der nächste also am 12.06. Wir sind sogar so tolerant, dass wir Franken, Hessen und sonstige Ausländer akzeptieren.

    Grüße,
    Steffen

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #4
    Hi
    Kaum sagt man ein nettes Wort über die Saubande...
    Geh' also lieber doch nicht hin
    gerd

  5. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #5
    Hallo Steffen,

    wo findet der nächste Stammtisch den statt ?? (Lokalität, Ort, Breitengrad, GPS Koordinaten...) Oder wie auch immer ich sonst da hinfinden kann.

    P.S: habe einen Orientierungssinn wie ein toter Frosch...nur so als Info...

    Wenn ichs einrichten kann und es in meiner Nähe ist würde ich gerne kommen.

    Gruß

    Stefan

  6. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #6
    Hi Stefan,

    für Juni wurde noch nichts festgelegt. Zu finden ist das dann aber unter http://forum.q-stammtisch.de oder hier in der Stammtisch Ecke. Manchmal legen wir die Location aber auch so an, dass es eine schöne gemeinsame Antour gibt.

    Grüße,
    Steffen


 

Ähnliche Themen

  1. RDC selber anmelden an BC
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 18:44
  2. wer schraubt mit mir, Raum 42
    Von dermedicus im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 20:42
  3. Wer schraubt im Raum 34xxx
    Von Brösel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:42
  4. Selber schuld
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 12:16
  5. Selber Schrauben
    Von Sirus im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 07:20