Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Zu viel Orange ??

Erstellt von Enduroopa, 22.01.2011, 12:19 Uhr · 42 Antworten · 6.874 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #11
    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...0&d=1295697041

    Ich würde nur einen dünnen Streifen wählen, nicht so'n dicken Balken. Das harmoniert dann schön mit dem dünnen Strich an den Reifen.

    Und ganz ehrlich, der orange Rahmen ist für mich auch zuviel des guten. Weniger ist oft mehr

    Ich hatte mal eine Kombi mit gelb, mal sehen ob ich ein passendes Foto finde


  2. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard und wenn Du...

    #12
    .. die Schnabelverbreiterung weg lässt und orangene "GS" Buchstaben auf den Schnabel klebst als Kontrast? z.B.:

    http://www.humvee-graphics.com/catal...products_id=72

    Ansonster super gemacht, ist auch meine Lieblings Farbkombination, schwarz-orange. Obwohl ich es umgedreht gemacht hätte, Rahmen schwarz, Lackteile orange. Hauptsache sie ist so wie sie dir gefällt.

    Kannst Du mir noch sagen welchen ESD Du drauf hast und wo Du ihn her hast?

    Danke und Gruß
    Jean

  3. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Gianni1 Beitrag anzeigen

    Kannst Du mir noch sagen welchen ESD Du drauf hast und wo Du ihn her hast?

    Danke und Gruß
    Jean
    http://cgi.ebay.de/LeoVince-Carbon-o...item3caee4a7d2

  4. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #14
    Merçi!

  5. Ojo Gast

    Standard nix machen

    #15
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    ... - oder was meint Ihr ? Verbreiterung teilweise wieder schwarz lackieren ?
    Ich würde alles genau so lassen. Du hast m.E. eine individuell gestalte, schöne BMW.

    Fröhliche Grüße von
    Ojo

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #16
    Hi, das mit der orangen Schnabel Verbreiterung ist am besten!!
    Gruß Rene

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #17
    KTM läßt grüßen!

    Mein Fall ist es nicht.

    Aber...

    Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack.

  8. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #18
    Schönes Motorrad. Mein Vorschlag, ADV Verbreiterung dran, aber in Schwarz und nur den unteren Rand durchgehend in Orange. Dann lacht deine Q.

  9. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #19
    Meine Meinung, ADV-Verbreiterung dran und in schwarz und den Wegwerfbügel vor dem Ölkühler in orange, passt dann super zum Rahmen und Du hast einen Farbtuper an der Front..., alternativ kannst Du ja eine Kühlerabdeckung in orange montieren. Die orange "Säufernase" wäre mir auch zuviel an der Front.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von buffel Beitrag anzeigen
    Schönes Motorrad. Mein Vorschlag, ADV Verbreiterung dran, aber in Schwarz und nur den unteren Rand durchgehend in Orange. Dann lacht deine Q.

    das ne witzige Idee, aber ich glaub DAS muss Dir dann wirklich zusagen weil man sich daran schnell satt gesehen hat...


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:10
  2. Lacksatz in orange
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 16:20
  3. Seltene Orange Kuh
    Von Qu_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 17:49
  4. Suche F 650 GS, 2 Zylinder rot oder orange
    Von mike350gd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 10:32
  5. orange tüv-plakette
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:09