Von Orange zu Blau-Weiß

Diskutiere Von Orange zu Blau-Weiß im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin allerseits! Ich möchte mich wieder zurückmelden... nach 15 Jahren KTM:nicken:. Davon 12 wunderschöne mit einer 990 Adv. und 2,5 weniger...
P

Pavian

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
145
Moin allerseits!

Ich möchte mich wieder zurückmelden... nach 15 Jahren KTM:nicken:. Davon 12 wunderschöne mit einer 990 Adv. und 2,5 weniger schöne mit einer 790 Adv. R.
Letztere habe ich jetzt mit Motorschaden (vermutlich Nockenwellen, Ventiltrieb etc.) und hohem Wertverlust verkauft. Der durchzugschwache Motor war ohnehin nichts für meine bessere Hälfte und mich. Alles andere war hingegen klasse: Fahrwerk, Bremsen, Gewicht, Handling usw. Nun gut, weg mit Schaden...
Jedenfalls habe ich mir wieder einen bajuwarischen Eisenhaufen zugelegt, eine 1250 GS der allerletzten Baureihe:smiley:.

Vielleicht erinnert sich noch die (der) ein(e) oder andere an meinen Thread von epischen Ausmaßen mit dem Titel "Die unerträgliche Leichtigkeit der richtigen GS-Enduro Wahl"?

Die unerträgliche Leichtigkeit der richtigen GS-Enduro-Wahl

Jedenfalls bin ich nach diversen Mopeten wie XL250, XT500, DR650, RD350, Vespa:lecker: schließlich auch im Boxerlager gelandet: eine R75/5😍 kam ins Haus - die Reihenfolge entspricht nicht ganz der Wahrheit. Es folgte eine R80GS und eine 1150GS. Schließlich dann eine KTM 990 Adventure - für mich und meine Frau eines der schönsten Mopeds unserer "Karriere". Alles dazu im Link s.o.

Jetzt hoffen wir, dass uns die 1250 genauso verzaubern wird, wie es die 990er KTM vermochte (die 790er vergessen wir ganz schnell).

Also quasi "back to the roots".

Freundliche Grüße ins Forum!
Pavian (leider gab es für die HP keine knallrote Sitzbank :round:)
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen zurück!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
121
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Welcome back - gute Wahl ;-) muss manchmal reifen
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.664
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Willkommen zurück ... alles im Leben hat seine Zeit.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
:welcome-back:
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Herzlich willkommen zurück
Viele Grüße aus dem Schwabenländle :wavespin:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen zurück.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Von Orange zu Blau-Weiß
Bis Du bei weiß-blau angekommen bist, wünsche ich schon mal viel Spaß. :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit deiner GS!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen zurück :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Von Orange zu Blau-Weiß

Von Orange zu Blau-Weiß - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange

    KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange: Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Orange sehr gepflegt

    R 1150 GS Orange sehr gepflegt: Hallo Gemeinde für einen Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann stelle ich dieses Moped ein. Standort: Augsburg...
  • Erledigt Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange

    Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange: Verkaufe meine Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange. Prima Zustand. Inkl. Schulter und Ellbogen-Protektoren. Gebraucht gekauft...
  • BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / LED blinkt orange

    BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / LED blinkt orange: BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / Led blinkt orange Wie der Titel schon sagt, folgendes Problem : Wenn ich mein IPhone in die Halterung...
  • ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE

    ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE: Hallo Leute, bei der Nachlese und der Manöverkritik nach dem Alto Turia Ride in Spanien, frag ich mich immer wieder: Woran liegt es? Ist es nur...
  • ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange

    KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange: Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Orange sehr gepflegt

    R 1150 GS Orange sehr gepflegt: Hallo Gemeinde für einen Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann stelle ich dieses Moped ein. Standort: Augsburg...
  • Erledigt Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange

    Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange: Verkaufe meine Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange. Prima Zustand. Inkl. Schulter und Ellbogen-Protektoren. Gebraucht gekauft...
  • BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / LED blinkt orange

    BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / LED blinkt orange: BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / Led blinkt orange Wie der Titel schon sagt, folgendes Problem : Wenn ich mein IPhone in die Halterung...
  • ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE

    ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE: Hallo Leute, bei der Nachlese und der Manöverkritik nach dem Alto Turia Ride in Spanien, frag ich mich immer wieder: Woran liegt es? Ist es nur...
  • Oben