Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Zusatzsteckdose

Erstellt von nenimausi, 27.12.2010, 19:44 Uhr · 21 Antworten · 6.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard Steckdose Blende

    #11
    Die Touratech habe ich auch an meine 08er gebaut. Hauptsächlich für Strom für NAVI aber auch für das Ladegerät ideal, da die Steckdose direkt an der Batterie angeschlossen wird.

    Da ich den Originalen BMW Bügel nachgerüstet habe, ( da kommt das NAVI drann ) passt die Blende von Touratech leider nicht mehr und ich musste etwas " wegnehmen " von der Blende und habe es passend gemacht.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von muemi Beitrag anzeigen
    Hallo Verena,

    schau doch mal bei Touratech rein. Da gibt es ne sehr nette Cockpitblende mit ner großen (Ziganzünder) und ner kleinen Steckdose zum fairen Kurs.
    Finde ich persönlich besser als die Originale und man ist flexibler.

    Für Baujahr 08:
    http://www.touratech.com/shops/001/p...88de085df48f5a
    Guten Abend
    Ich möchte mich mümi anschliessen, das Touratech Teil ist genial und sieht erst noch nicht so gebastelt aus, wie die Steckdose mit Schelle.
    Ich hab ne zweite kleine Steckdose eingebaut (Handy + Navi). Die Montage ist aber eine kleine Fummelei mit Scheibe weg, Instrument weg, etwa 1 Stunde.
    Gruss Klaus

  3. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von muemi Beitrag anzeigen
    Hallo Verena,

    schau doch mal bei Touratech rein. Da gibt es ne sehr nette Cockpitblende mit ner großen (Ziganzünder) und ner kleinen Steckdose zum fairen Kurs.
    Finde ich persönlich besser als die Originale und man ist flexibler.

    Für Baujahr 08:
    http://www.touratech.com/shops/001/p...88de085df48f5a
    Hallo
    Fahre eine 2010er und habe mir auch die Blende von Touratech mit den zwei Steckdosen angebaut.Sieht vom Fahrerplatz gut aus,von vorn sieht man allerdings die ganzen bunten Kabel,geht gar nicht. Ich habe dann die Kabelei im schwarzen Fahrradschlauch versteckt und den Strom fürs Navi dort abgegriffen,ist so alles recht unauffällig.
    gruß aus der Heide
    joachim

  4. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Steve521 Beitrag anzeigen
    Die Touratech habe ich auch an meine 08er gebaut. Hauptsächlich für Strom für NAVI aber auch für das Ladegerät ideal, da die Steckdose direkt an der Batterie angeschlossen wird.

    Da ich den Originalen BMW Bügel nachgerüstet habe, ( da kommt das NAVI drann ) passt die Blende von Touratech leider nicht mehr und ich musste etwas " wegnehmen " von der Blende und habe es passend gemacht.
    Hallo Steve521
    genau das habe ich auch als erstes gedacht,
    ideal!
    Hab mein Navi aber auch an dem Bügel befestigt.
    Hast du vielleicht Bilder auf denen man das "Passend gemacht" sehen kann?

  5. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Daumen hoch Passend gemacht !

    #15
    Ja, mache morgen welche und werde sie dann hochloaden



    OPS .. vergessen .. die steht ja beim FREUNDLICHEN !!!! Samstag erst wieder .. aber dann mache ich sofort Fotos.

  6. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #16
    Kann denn mittlerweile jemand Bilder liefern der Zusatzsteckdose die im Schnabel verbaut ist? Wuerde mich interessieren, da ich noch ne Steckdose lose im Cockpitbereich rumfahren habe... :-(

  7. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #17
    Moin Männer,

    ich habe an meiner ADV die Steckdosen aus dem Elekronikladen für, 2,45 € je Stck. gekauft, etwas Kabel so verbaut...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sd.jpg  

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von schmock Beitrag anzeigen
    Kann denn mittlerweile jemand Bilder liefern der Zusatzsteckdose die im Schnabel verbaut ist? Wuerde mich interessieren, da ich noch ne Steckdose lose im Cockpitbereich rumfahren habe... :-(
    Hallo Patrick
    etwa so muss das sein, von der TT-Blende hab ich auf beiden Seiten etwa 1.5cm breit ausgeschnitten
    Gruss und schönes WE Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw6.jpg  

  9. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #19
    So, habe jetzt doch die noch vorhandene Steckdose eingebaut und liefere somit noch die passenden Bilder:

    r1200gs_bordsteckdose01_web.jpg

    r1200gs_bordsteckdose02_web.jpg

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #20
    genau mit dem Tannenbaum-Bohrer geht es am besten...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzsteckdose
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 13:58
  2. Zusatzsteckdose
    Von CapitainC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 16:52
  3. Zusatzsteckdose
    Von stefan62 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 16:57
  4. Zusatzsteckdose
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 19:32
  5. Zusatzsteckdose
    Von AndyG im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:31