Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zylinderkopftemperatur messen mit GS-911

Erstellt von Othello, 15.04.2016, 12:19 Uhr · 2 Antworten · 691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard Zylinderkopftemperatur messen mit GS-911

    #1
    Die GS hat doch einen Kopftemperatur-Sensor für jeden einzelnen Zylinder.
    Die Kurven aus der Messung mit dem GS-911 liegen jedoch deckungsgleich übereinander.

    Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass sich beide Zylinder genau gleich von 80°C auf 130°C erwärmen.
    Oder doch?

    Wer kann hier Licht in's Dunkel bringen?

    Gruß
    Othello

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #2
    Hi
    Nachdem ich in meinen Unterlagen nur einen Temperatursensor finde (links neben dem rechten Einlassstutzen): Bist Du sicher dass es für diesen Zweck zwei gibt?
    gerd

  3. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #3
    Ich gestehe,
    ich habe nur im Stromlaufplan nachgesehen, dort sind 2 Sensoren genannt,
    allerdings steht beim Sensor 1: GS1200 Einführung

    Ich muss nachher mal am Krad selbst nachschaun.
    Könnte sein, dass es einmal 2 Sensoren gab und einer davon dem Rotstift zum Opfer fiel.


    EDIT: Tja, am linken Zylinder sieht man schön die plane Fläche, in welche der Sensor hätte versenkt werden können, wurde aber nicht.
    Das kommt davon, wenn man zu faul ist, den Allerwertesten aus dem Bürostuhl zu hieven.

    Danke, jetzt ist alles wieder klar.

    Gruß
    Othello
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p01.jpg   p02.jpg   ss04.jpg   p03.jpg  



 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT im Raum Ibbenbüren jemanden mit GS-911 Diagnosegerät
    Von pius im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 17:55
  2. RDC Sensoren mit GS-911 anlernen
    Von golftdi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 13:40
  3. mit GS-911 RDC sensoren anlernen, geht das ohne Zusatzgerät?
    Von golftdi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 14:44
  4. Probleme mit GS 911 Diagnose und Smartphon
    Von Roadrunner1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 09:32
  5. Online-Motordaten mit GS-911
    Von hbokel im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 21:23