Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1 Paar Alugussräder für 1200 GS aus Erstzulassung 3/2005

Diskutiere 1 Paar Alugussräder für 1200 GS aus Erstzulassung 3/2005 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, kein Interesse an den Rädern? O.k., diese können in den nächsten Tagen in einem öffentlichen Internet Auktionshaus ersteigert werden...
B

Börnie

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
3
Hallo,

kein Interesse an den Rädern?

O.k., diese können in den nächsten Tagen in einem öffentlichen Internet Auktionshaus ersteigert werden.

Viele Grüße

Börnie
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Börnie

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
3
Hallo Q12,
Biete nach Umbau auf Kreuzspeichenräder an:
1 Paar Räder für BMW R 1200 GS (Bj 2004 bis 2007)
aus Erstzulassung 3/2005 mit
Vorderrad: Alufelge MT 2,5 x 19 H2 mit Reifen Conti Trail Attack 110/80 R 19 59 V Profiltiefe IST: 4mm (aus Fertigungswoche 25/2009), Radlager 2 x SKF Explorer 6205 2RS + 2 x Wellendichtringe AS wurden letzte Woche erneuert.
Hinterrad: Alufelge MT 4,0 x 17 H2 mit Reifen Conti Trail Attack 150/70 R 17 69 V Profiltiefe IST: 7mm (aus Fertigung 2009)+ 5 originale BMW Radschrauben
Zustand beider Räder: Sehr gut, die Räder wurden nie im Gelände eingesetzt.
Die Räder weisen keinerlei Beschädigungen oder sichtbare Kratzer auf.
Gerne auch persönliche Abholung (Großraum ES, PLZ 72…) möglich
Preisvorstellung: VHB 650 Euro + Versand
Problem: Ich hab ganz viele Fotos, darf die aber hier nicht einstellen:
Für mich (als Neumitglied) gelten diese Regeln:
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Viele Grüße
Börnie
 
Thema:

1 Paar Alugussräder für 1200 GS aus Erstzulassung 3/2005

1 Paar Alugussräder für 1200 GS aus Erstzulassung 3/2005 - Ähnliche Themen

  • Ein paar Ostergrüße....

    Ein paar Ostergrüße....: von mir erstellt. Dürft Ihr gerne weiterverwenden... Zunächst ein bißcher "härter".... Ein bißchen gemäßigter...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe - Ähnliche Themen

  • Ein paar Ostergrüße....

    Ein paar Ostergrüße....: von mir erstellt. Dürft Ihr gerne weiterverwenden... Zunächst ein bißcher "härter".... Ein bißchen gemäßigter...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • Oben