gummiduese
Themenstarter
jo hi, habe relativ günstig eine GS geschossen, 89', 114tkm
lief bei der Probefahrt unauffällig, meinte ich. Nu habe ich mal mit 100 Oktan E10 voll gemacht, und irgendwie seitdem, oder eben auch schon vorher verhält sie sich verschnupft.
Ich glaube nun nach den Forumbeiträgen nicht, das es die Gülle ist, habe heute auch wieder 60% 95 reingetan.
meine Frage:
was kann dazu führen? alte Einspritzdüsen, Zündzeitpunkt? Der Vorbesitzer hatte sie gerade gewartet, meint alles wäre perfekt eingestellt.
- bei leichter Fahrt zieht und drück sie
- vereinzelt Fehlzündungen bei Motorbremsen, wenn das nicht normal ist. Ich hab nen italienischen GPR Pott dran, da hört man etwas mehr in den Motor rein. Dieser hatte wohl nach Einbau nen unruhigen Lauf verursacht, so hat der Vorbesitzer nen "Booster Plug" Ansaugkanal, temperaturgesteuerte Klappe, installiert. Schon mal gehört?
Sonst läuft sie stark, und hat keine starken mech. Geräusche
K&N Filter ist auch drin
habt ihr ne Idee? Ich kenn ja nun noch gar nix von dem Boxer
Chris
lief bei der Probefahrt unauffällig, meinte ich. Nu habe ich mal mit 100 Oktan E10 voll gemacht, und irgendwie seitdem, oder eben auch schon vorher verhält sie sich verschnupft.
Ich glaube nun nach den Forumbeiträgen nicht, das es die Gülle ist, habe heute auch wieder 60% 95 reingetan.
meine Frage:
was kann dazu führen? alte Einspritzdüsen, Zündzeitpunkt? Der Vorbesitzer hatte sie gerade gewartet, meint alles wäre perfekt eingestellt.
- bei leichter Fahrt zieht und drück sie
- vereinzelt Fehlzündungen bei Motorbremsen, wenn das nicht normal ist. Ich hab nen italienischen GPR Pott dran, da hört man etwas mehr in den Motor rein. Dieser hatte wohl nach Einbau nen unruhigen Lauf verursacht, so hat der Vorbesitzer nen "Booster Plug" Ansaugkanal, temperaturgesteuerte Klappe, installiert. Schon mal gehört?
Sonst läuft sie stark, und hat keine starken mech. Geräusche
K&N Filter ist auch drin
habt ihr ne Idee? Ich kenn ja nun noch gar nix von dem Boxer
Chris