1150 zum scrambler umbauen

Diskutiere 1150 zum scrambler umbauen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich schon. Sind erstklassige "Bergebügel". wodran willste sonst die Seitentaschen vom Tankrucksack unten festbinden. Zum anderen die Karre aus'm...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich schon. Sind erstklassige "Bergebügel". wodran willste sonst die Seitentaschen vom Tankrucksack unten festbinden. Zum anderen die Karre aus'm Dreck zerren, geht damit besser. . .


Aber okay, an 'nem Scrambler haben die niGS zu suchen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ausm dreck ziehen?
tankrucksack? und noch mit seitentaschen?

neeee, nicht mit mir ...
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wie geschrieben, an 'nen Scrambler würde ich sowas nicht schrauben wollen. . .
2012-06-03_0036.JPG
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
ja, die ist schön. Besonders gefällt mir der Tank der von der R xxx R ist schöner als der von der GS
 
philipp

philipp

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
auch die eigentlich zu langen gummi-faltenbälge schauen seeehr imposant aus :)
 
G

Gast26014

Gast
Das Schlauchgedöns hinter einer schwarzen Blende verstecken...könnte die Sache vielleicht noch etwas abrunden;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doppio

Doppio

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Cooles Design! Der Doppelauspuff hat was! Das Haltegestänge des Frontscheinwerfers finde ich nicht so gut gelungen, die Sitzbank (und die damit verbundene Änderung des Heckrahmens) dagegen schon. Ich persönlich würde mir Speichenräder wünschen. Insgesamt auf jeden Fall aber eine gelungene Optik!

Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte...!
 
Zuletzt bearbeitet:
YellowBrick

YellowBrick

Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
192
Ort
Stuttgart
Modell
R 1100 GS
das danke bekommst nicht für Uma.....

hat was, vielleicht bisschen bunt, aber hat was, vor allem Telelever schwarz und Faltenbälge und der Tank reißt es raus, denke ich


Also das ist ja mal richtig schick - was ist das denn für ein Tank und passt der einfach so auf den 1100er Rahmen?
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Schon gut, muss man mal von vorne sehen.😃
 
Doppio

Doppio

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Kaum sechs Jahre später das Thema mal wieder aus dem Forum Keller holen:
Die Angefügte gefällt mir gut. Tank weniger bunt, blaue Sitzbank, Sozius Fußrasten soweit möglich ab... ja, hat was!
Das ist einer der tollen Umbauten von Motorieep! Generell sind diese an Design und Perfektion kaum zu überbieten!
Auch bei mir hat der Habenwollenreflex spontan eingesetzt. Was er aus R11x0GS, R1200GS und R1200R zaubert, sucht seines Gleichen...
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Schon gut, muss man mal von vorne sehen.😃
Bitteschön.
Die Flachgedrückte Nase und das riesige von vorne zu sehende Tankmaul machen jeden dieser gut gemeinten und wahrscheinlich gut gemachten Umbauten für mich zum Nogo.
Wobei ich fairerweise sagen muss dass mir hier die Lampe mit der kleinen Verkleidung doch gut gefällt.

Grüße Volker
 

Anhänge

BertBoxer

BertBoxer

Dabei seit
18.02.2023
Beiträge
16
Bitteschön.
Die Flachgedrückte Nase und das riesige von vorne zu sehende Tankmaul machen jeden dieser gut gemeinten und wahrscheinlich gut gemachten Umbauten für mich zum Nogo.
Wobei ich fairerweise sagen muss dass mir hier die Lampe mit der kleinen Verkleidung doch gut gefällt.

Grüße Volker
Die Lampe müßte einer der Honda XR400R sein!?
 
BertBoxer

BertBoxer

Dabei seit
18.02.2023
Beiträge
16
Das ist einer der tollen Umbauten von Motorieep! Generell sind diese an Design und Perfektion kaum zu überbieten!
Auch bei mir hat der Habenwollenreflex spontan eingesetzt. Was er aus R11x0GS, R1200GS und R1200R zaubert, sucht seines Gleichen...
Stimmt, danke für den Hinweis! Motorieep
 
Thema:

1150 zum scrambler umbauen

1150 zum scrambler umbauen - Ähnliche Themen

  • Front Umbau

    Front Umbau: Hallo zusammen, Ich habe eine r1150gs und liebe sie sehr! Jedoch gefällt mir leider auf biegen und Brechen die Maske einfach nicht. Da ich sehr...
  • GS 1150 Scrambler Umbau

    GS 1150 Scrambler Umbau: Hallo zusammen, das Projekt Scrambler ist gestartet. Als Basis hab ich eine 2000er 1150 gekauft. Ich hoffe, ich bekomme das alles so hin, dass...
  • R 1150 GS LB Scrambler

    R 1150 GS LB Scrambler: Nachdem so langsam die Hirnfürze (ich will nicht so werden wie du - immer nur arbeiten- unser Umwelt und du fährt V8 - bla bla bla, hauptsache...
  • Vorstellung 1150 GS Scrambler Umbau

    Vorstellung 1150 GS Scrambler Umbau: Moin zusammen! Ich bin Jens (25) und seit heute quasi neu hier im Forum. Bin hier natürlich schon das ein oder andere Mal als passiver Mitleser...
  • Scrambler Umbau einer 1150 gs adv.

    Scrambler Umbau einer 1150 gs adv.: Hi, kann mir jemand tips geben welchen Tacho (ölstandanzeige, abs Anzeige) man nehmen könnte und ob es sehr kompliziert ist diesen zu montieren...
  • Scrambler Umbau einer 1150 gs adv. - Ähnliche Themen

  • Front Umbau

    Front Umbau: Hallo zusammen, Ich habe eine r1150gs und liebe sie sehr! Jedoch gefällt mir leider auf biegen und Brechen die Maske einfach nicht. Da ich sehr...
  • GS 1150 Scrambler Umbau

    GS 1150 Scrambler Umbau: Hallo zusammen, das Projekt Scrambler ist gestartet. Als Basis hab ich eine 2000er 1150 gekauft. Ich hoffe, ich bekomme das alles so hin, dass...
  • R 1150 GS LB Scrambler

    R 1150 GS LB Scrambler: Nachdem so langsam die Hirnfürze (ich will nicht so werden wie du - immer nur arbeiten- unser Umwelt und du fährt V8 - bla bla bla, hauptsache...
  • Vorstellung 1150 GS Scrambler Umbau

    Vorstellung 1150 GS Scrambler Umbau: Moin zusammen! Ich bin Jens (25) und seit heute quasi neu hier im Forum. Bin hier natürlich schon das ein oder andere Mal als passiver Mitleser...
  • Scrambler Umbau einer 1150 gs adv.

    Scrambler Umbau einer 1150 gs adv.: Hi, kann mir jemand tips geben welchen Tacho (ölstandanzeige, abs Anzeige) man nehmen könnte und ob es sehr kompliziert ist diesen zu montieren...
  • Oben