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084ergolding
Gast
Will mal was loswerden !
Zwölf Euro Eintrittspreis für die Verkaufsausstellung IMOT finde ich
nicht okay. Ärgere mich sogar darüber. Warum:
Ich zähle zur Zielgruppe von Motorradherstellern, Zubehöranbietern und dazugehörigen Dienstleistern. Bei einigen bin ich bereits Kunde und/oder potentieller Kunde.
Nun wird eine Verkaufsausstellung organisiert, in der Absicht der Anbieter, mit potentiellen Kunden/Stammkunden in ein persönliches Gespräch zu kommen, um die Produkte im Maßstab eins zu eins zu präsentieren, die Möglichkeit zu nutzen zur individuellen Beratung, Image und Kontaktpflege und und und mit dem Ziel Umsatz zu generieren.
Darüber hinaus können die IMOT Aussteller auch das Interesse von Kunden über Konkurrenzprodukte beobachten und für sich wertvolle marketingrelevante Informationen gewinnen.
Stellt sich für mich die Frage, warum ich zwölf Euro Eintrittsgeld abgeben soll ? Ich soll doch als Kunde gewonnen/gesichert werden. Oder?
Für mich sind diese zwölf Euro neben 140km Wegstrecke, Parkgebühr, Essen/Trinken nicht akzeptabel.
Für eine solche Verkaufsveranstaltung bin ich der Meinung, dass es gegenüber Bestandskunden/potentiellen Kunden zur Kundenorientierung zählen sollte eintrittsfrei hierzu einzuladen.
Liebe Anbieter, Eure Produkte/Dienstleistungen, für die Ihr Umsatz benötigt,
erreichen mich auf diesem Wege nicht. Vergesst nicht
Betriebsergebnis = Umsatz minus Kosten. Lediglich an den Kosten zu optimieren, um entsprechendes Betriebsergebnis zu erzielen, sollte mal überdacht werden.
Grüße
Jan
Zwölf Euro Eintrittspreis für die Verkaufsausstellung IMOT finde ich
nicht okay. Ärgere mich sogar darüber. Warum:
Ich zähle zur Zielgruppe von Motorradherstellern, Zubehöranbietern und dazugehörigen Dienstleistern. Bei einigen bin ich bereits Kunde und/oder potentieller Kunde.
Nun wird eine Verkaufsausstellung organisiert, in der Absicht der Anbieter, mit potentiellen Kunden/Stammkunden in ein persönliches Gespräch zu kommen, um die Produkte im Maßstab eins zu eins zu präsentieren, die Möglichkeit zu nutzen zur individuellen Beratung, Image und Kontaktpflege und und und mit dem Ziel Umsatz zu generieren.
Darüber hinaus können die IMOT Aussteller auch das Interesse von Kunden über Konkurrenzprodukte beobachten und für sich wertvolle marketingrelevante Informationen gewinnen.
Stellt sich für mich die Frage, warum ich zwölf Euro Eintrittsgeld abgeben soll ? Ich soll doch als Kunde gewonnen/gesichert werden. Oder?
Für mich sind diese zwölf Euro neben 140km Wegstrecke, Parkgebühr, Essen/Trinken nicht akzeptabel.
Für eine solche Verkaufsveranstaltung bin ich der Meinung, dass es gegenüber Bestandskunden/potentiellen Kunden zur Kundenorientierung zählen sollte eintrittsfrei hierzu einzuladen.
Liebe Anbieter, Eure Produkte/Dienstleistungen, für die Ihr Umsatz benötigt,
erreichen mich auf diesem Wege nicht. Vergesst nicht
Betriebsergebnis = Umsatz minus Kosten. Lediglich an den Kosten zu optimieren, um entsprechendes Betriebsergebnis zu erzielen, sollte mal überdacht werden.
Grüße
Jan
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