Blacktriple
Themenstarter
Hi
Das neue gebrauchte Moped schaltet schei…
Da ein 30000er Service ansteht, stellt sich folgende Frage an die, die es schon probiert haben bzw. DIESE ÖLE GEFAHREN sind.
Beide stehen als 4 Liter Kanister bereit
Motul 7100 in 5-w40 oder Motul V300 in 15-w50???
Welcher Saft führt zum Erfolg?
Bin echt am verzweifeln, meine alte TÜ schaltet sich dagegen Traumhaft in jeder Lage.
PS: Ölstand wurde bereits korrigiert, es waren die üblichen 0,5 Liter Zuviel drin.
Edit: Eben mit der technischen Hotline von Motul telefoniert. Sie empfehlen bedenkenlos und alle Anforderungen von BMW übertreffend das V300 in 15-50.
Ich warte mal weitere Antworten zum Thema ab
Das neue gebrauchte Moped schaltet schei…
Da ein 30000er Service ansteht, stellt sich folgende Frage an die, die es schon probiert haben bzw. DIESE ÖLE GEFAHREN sind.
Beide stehen als 4 Liter Kanister bereit
Motul 7100 in 5-w40 oder Motul V300 in 15-w50???
Welcher Saft führt zum Erfolg?
Bin echt am verzweifeln, meine alte TÜ schaltet sich dagegen Traumhaft in jeder Lage.
PS: Ölstand wurde bereits korrigiert, es waren die üblichen 0,5 Liter Zuviel drin.
Edit: Eben mit der technischen Hotline von Motul telefoniert. Sie empfehlen bedenkenlos und alle Anforderungen von BMW übertreffend das V300 in 15-50.
Ich warte mal weitere Antworten zum Thema ab
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