B
bigjack71
War ja klar, danke für das HinweisNominativ! Nooominativ!! Aaaakkusativ ...
Das Labskaus ... das ...
*undwech*
War ja klar, danke für das HinweisNominativ! Nooominativ!! Aaaakkusativ ...
Das Labskaus ... das ...
*undwech*
Jetzt Stephan, tu mal nich so. Ihr esst da oben, wo du herkommst (Südschweden), ja auch Fisch in Aspik. Optisch find ich da Tellersulzen doch hübscher, wenn einen da nicht Fischaugen anschauen.Es geht mir Qulinarisch so ganz und gar nicht gut, wenn ich das hier alles lese ...
Harald, magsch jetzt auch noch dazu sitzen??Tja
so wie´s aussieht werden die Plätze hinten am Wald langsam knapp
Peter gimmi five.Ich kann Dir ausreichende Notrationen beschaffen!
Müsste nur noch wissen,
bevorzugst Du eine bestimmte Marke?
Whiskas, Kitekat oder Chappi?
jetzt wo Du es sagst: die Echinger melden sich hier garnicht (mehr)...Mich düngt, Ihr wollt iiiiiiirgendwie unda Euch Stuttgattan blaibn. Mit den Menueplänen bin ich mir unsicher, ob das bei den Bayern positiv ankommt...
Matjes, Labskaus, Nordseekrabben, Finkenwerder Kutterscholle, miese Muscheln ... es gibt so viele wirklich anständige Lebensmittel - und dieser Genschi packt alles Eßbare und Ungenießbare in Glibber. Muhaaa. Mich schaudert's. Und ich distanziere mich so weit es der Zeitplatz hergibt von derlei undQulinarischen Exzessen, Sascha.Mich düngt, Ihr wollt iiiiiiirgendwie unda Euch Stuttgattan blaibn. Mit den Menueplänen bin ich mir unsicher, ob das bei den Bayern positiv ankommt...
Spargel ist mindestens so fein wie Fisch und MeeresfrüchteMatjes, Labskaus, Nordseekrabben, Finkenwerder Kutterscholle, miese Muscheln ... es gibt so viele wirklich anständige Lebensmittel - und dieser Genschi packt alles Eßbare und Ungenießbare in Glibber. Muhaaa. Mich schaudert's. Und ich distanziere mich so weit es der Zeitplatz hergibt von derlei undQulinarischen Exzessen, Sascha.
Genschi, wenn Ihr Euch diese widerlichen Spargelgewächse in Kürze reinziehen werdet, dann frag' nochmal nach Spargel in Glibber ... ham' se bestimmt.
... Mich schaudert's. ...
sorry, dass ich mich hier (doch wieder) einmische.jetzt wo Du es sagst: die Echinger melden sich hier garnicht (mehr)...
Haaaaallooo Bayern...!!???
Alles ok?
Matjes, Labskaus, Nordseekrabben, Finkenwerder Kutterscholle, miese Muscheln ... es gibt so viele wirklich anständige Lebensmittel - und dieser Genschi packt alles Eßbare und Ungenießbare in Glibber. Muhaaa. Mich schaudert's. Und ich distanziere mich so weit es der Zeitplatz hergibt von derlei undQulinarischen Exzessen, Sascha.
Genschi, wenn Ihr Euch diese widerlichen Spargelgewächse in Kürze reinziehen werdet, dann frag' nochmal nach Spargel in Glibber ... ham' se bestimmt.
zumindest zwischen BS und Celle wird spargel angebaut. das ist korrekt. allerdings sind die >>rieselfelder<< dort auch nicht weit weg.auch im nooOrden der republik sollte man den fränkischen spargel vorziehen bei der speisezubereitung.Deine Aufzählung ist in der Tat speichelproduzierend STEPHAN!
Alles hinüber mit dem G-Wort!
Abba lecker Spargel, yammi, mit lecker TotTierbeilage, hmmmm, wie kannst Du da nein sagen???
Seeeeehr richtig! Jetz schauderts mir aber!!! Eher österreichischbenanntes Flachfleisch in dünnem SemiTeigmantel!...
möwen und raben, daran hattest du eher weniger gedacht eben, oder??
femto, du schleimer du.Mathias,
oh Reiseleiter, Organisator ... und Mod:
Hier wird ein wunderbarer Thread kulinarisch und anderweitig verhunzt und versaut ... da muß doch mal eingeschritten werden!
Das geht doch so nich'.
PS
Kannst Du eigentlich noch jemanden gebrauchen, der Dich auf der Ausprobier-Runde vielleicht begleitet (und ggf. nach Hause fährt, falls Dein modernes Hochleistungs-Geschoß schlappmachen oder Dir der Sprit ausgehen sollte )? Eventuell finden wir ja noch ein kleines Termin-Loch im dicht gepackten Kalender-Gewirr ...
Ich möchte alsbald meine Tour testen.Kannst Du eigentlich noch jemanden gebrauchen, der Dich auf der Ausprobier-Runde vielleicht begleitet (und ggf. nach Hause fährt, falls Dein modernes Hochleistungs-Geschoß schlappmachen oder Dir der Sprit ausgehen sollte )? Eventuell finden wir ja noch ein kleines Termin-Loch im dicht gepackten Kalender-Gewirr ...
Lieber Ralf. Du hast ´ne PN.femto, du schleimer du.
alles andere haette ich erwartet von dir.
doch dieses nicht.
mal sehen, was dir das antichambrieren in desgrafens vestibuel denn nutzet...
( naja, ob mir das eben wieder hilft....)
Hallo Herr Reiseleiter,@ all Tafelrundler:
gibt es überhaupt noch jemand der (erst) am Samstag anreist??
Oder fahrt ihr jetzt ALLE schon am Freitag?
Für alle nochmals zur Erinnerung: Es geht um die leckeren Tellersulzen.die wird dir ganz hinten im schattigen wald an einem einsamen einzeltisch serviert....
während die normalessenden auf der terrasse alle zusammen in der sonne sitzen
Mahlzeit wünschtTja
so wie´s aussieht werden die Plätze hinten am Wald langsam knapp