2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Diskutiere 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi Peter, habe Dich auch lieb :bia: Schei..s doch auf Blümchenpflücker oder sonstige Einteilungen. Wenn der Guide merkt, dass niemand mehr...
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Die wird´s geben! Die haben nämlich mehr von der Tour!

Frag mal fast&furious was sie so gesehen haben:" äääh, hmmm, ja also, Micha war vor mir - musst ich dran bleiben, wieso fragst Du?"

Frag mal die Blümchenpflücker: "tolle Strecke, hast Du die Burg gesehen? Der Fussgängerpfad den wir hochgefahren sind, da hätte keiner stehen bleiben dürfen..., die Strecke durch den Wald, mannomann..., F-Treiber hat super geführt, etc.."

Gut - keine Zitate vom ersten GS-treffen, aber von den Touren danach.

@ Madkorez: Also nicht verunsichern lassen und dabei sein! :blumen:

@ Tobi: :Respekt: was gabs denn unterwegs zu sehen? :biggrin:

@ all: noch dreimal schlafen:dance: dann gehts los :jubel: Anfahrt :motoradsmiley: Treffen in Sicht :schrei: und abends :gruppenknuddel: :bier::essen::einergehtnochrein:
Hi Peter,

habe Dich auch lieb :bia:

Schei..s doch auf Blümchenpflücker oder sonstige Einteilungen. Wenn der Guide merkt, dass niemand mehr hinter ihm ist, dann macht er einen schlechten Job. Wenn jemand hinter einem Guide her hechelt und keinen Spaß hat, ist er selbst Schuld!
So wird sich alles finden....
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Konnte einfach nicht widerstehen und hab mir das Zimmer im Bergterrasse reserviert.:biggrin:
Jetzt bin ich mal auf euch gespannt und freue mich auf das Treffen und die Tour(en).
LG Ralf

Jana & Micha
Cojoten_Carl
Herr 08Wurstig11
thonev
Berliner
Sprinter & Sprinterin & 2 Mopeds
F-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten
madkorez
Wuschel
Spark (Dirk) & Aeolus (Lynette) & 2* R1200GS
RIB (R1200GS)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jana & Micha
Cojoten_Carl
Herr 08Wurstig11
thonev
Berliner
Sprinter & Sprinterin & 2 Mopeds
F-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten
madkorez
Wuschel
Spark (Dirk) & Aeolus (Lynette) & 2* R1200GS
RIB (R1200GS)
Agnes & Ralf jeweils auf eigenem Mopped...:zunge:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Haha ... rechne mal so 500 km bis die Dinger eingefahren sind...!

So gings mir :(
Uuups, das is aber lang... :mund:

Von den CTA's bin ich etwas verwöhnt, die richtigen Straßen hier mal rauf und runter und nach ein paar km ist alles im Lot.
Agnes hat beim letzten Satz K60 ohne Scout knapp 100 km gebraucht.
Aber 500... Naja, morgen gut 110 zur Arbeit und zurück, übermorgen gut 300 rüber zum Treffen, dann paßt das ja fast. :)
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Uuups, das is aber lang... :mund:
Aber 500... Naja, morgen gut 110 zur Arbeit und zurück, übermorgen gut 300 rüber zum Treffen, dann paßt das ja fast. :)
Hallo Jungs mit den Heidenaubrettreifen,
soll ich Euch ein bayrisches REIFENPROFILSCHNITZMESSER für Eure Heidenauer mitbringen, dann können wir Freitag abends noch ein ein bisschen schnitzen und ihr könnt Samstag ohne Aufwärmen gleich losspurten??

LG

Herr doc. Wurstig
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Wir stecken auch in den Vorbereitungen...

Moin Quallentier,

bring am besten deine schöne Stütze des HAG mit, vielleicht baut der Norditaliener daraus eine neue Navi Halterung,
der braucht nämlich immer ein bisschen Holz an der Hütte!


Genug gescherzt, ich muss mal eben packen, denn bei mir geht es in ca. 1 Stund los. schön an der Elbe und Havel lang nach Berlin, dann Morgen mit der 10:00 Truppe nach Thüringen.
Es haben sich ja auch einige aus dem westlichen Teil des Landes, Westerwald, WBL.... angemeldet, das lässt hoffen,
das ich am Sonntag nicht allein durch die Gegend fahren muss, da mein Ziel Düsseldorf ist. Wenn denn jemand Lust hat so über Melsungen Richtung Westerwald - Bergisches Land zu fahren, dann kann man sich ja zusammen tun.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ne Flex mit Fächerscheibe sollte auch gehen :)

Angel GT Rulez ;)
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
"...der braucht nämlich immer ein bisschen Holz an der Hütte!
..."

Hallo Cojoten_Karl,
ich würde es NIE wagen Dich zu verbessern, aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen. :-)

Es heißt: Holz VOR der Hüttn

Diese Holz haben unsere feschen Madl`n in ihren Dirndln auf der Wiesn an. Ein echter Hingucker :-)

Dieses Holz eignet sich leider NICHT als Lichtmaschinen Antrieb ... (Teufel, Teufel... :-))
 
Pewe

Pewe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
70
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R1200GS LC
Die neuen Reifen sind eingefahren und lechzen nach - Kurven!!!!! :bounce:


Die Anfahrt durch den Harz ist fertig gebastelt und nun hoffe ich, dass ich ohne
teuer „Passbilder“ da durchkomme. Morgen früh geht`s looooos. Es wird auch
Zeit, dass ich meine GS mal wieder "artgerecht" bewegen kann.


Ich freue mich auf ein „heißes“ WE:coo8ol: mit Euch.


Peter
 
G

Gast20919

Gast
einen Gruß an alle die noch dazugesellt haben ......jetzt sind es nur noch ein paar Stunden !

gleich werden Sachen gepackt :)
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Habe gerade erstmal 1 Stunde das HIER gesucht und noch besser: Ich habs gefunden!:spin:
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Habe gerade erstmal 1 Stunde das HIER gesucht und noch besser: Ich habs gefunden!:spin:
Uiiiiihhh SCHÖN - Eine heiße Dusche nach einer heißen Fahrt bei heißem Wetter.
Wenn der SACK leer ist, kann man den dann auch als Pi...lbeutel benützen ??
 
Thema:

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • neues(TES)TOM TOM???? - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • Oben