Biete Sonstiges 2 x legend gear Seitentaschen

Diskutiere 2 x legend gear Seitentaschen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo bitte 2 Legend Gear Seitentasche mit Wasserdichten Tasche. 1x mit Halterung für givi Halter. 1x mit Spanngurt Halterung. Sehet Bilder...
Swt

Swt

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.561
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Hallo bitte 2
Legend Gear Seitentasche mit Wasserdichten Tasche.
1x mit Halterung für givi Halter.
1x mit Spanngurt Halterung.
Sehet Bilder.
Die jeweilige Tasche kann auch einzeln gekauft werden.
Neu einzeln im Laden ~ 140€
Beide 170 incl Versand.
Einzeln 85 incl Versand.
20231223_141615.jpg
20231223_141629.jpg
20231223_141719.jpg
20231223_141827.jpg
20231223_141836.jpg
20231223_141846.jpg
20231223_141855.jpg

Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
Mfg
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
672
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
die Tasche mit Halterung ist für die linke Seite, richtig?
Eine Tasche schwarz, eine braun ?
 
Thema:

2 x legend gear Seitentaschen

2 x legend gear Seitentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Legend Gear Messenger Bag (Heck und Umhänge Tasche)

    SW Motech Legend Gear Messenger Bag (Heck und Umhänge Tasche): Verkaufe eine Neuwertige und nicht benutzten Messenger Bag ( Heck und Umhängetasche LR3 von SW Motech Hier die Details und Eigenschaften robust...
  • Legende Zeichen historische Karte

    Legende Zeichen historische Karte: Hallo, auf einer historischen Karte habe ich folgendes Zeichen gefunden. Es ist keine Burg. Die Karte ist irgendwo zwischen 1808 und 1864 datiert...
  • Entstehungsgeschichte einer Legende

    Entstehungsgeschichte einer Legende:
  • HPN Seibersdorf BMW GS Rallye Legenden

    HPN Seibersdorf BMW GS Rallye Legenden: Das hat einen eigenen Thread verdient, die Idole meiner Jugend, leider können der Gaston Rahier und Hubert Auriol nicht mehr dabei sein
  • Eine Legende ist gegangen

    Eine Legende ist gegangen: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist tot https://f7td5.app.goo.gl/euJXF Über @updayDE gesendet
  • Eine Legende ist gegangen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Legend Gear Messenger Bag (Heck und Umhänge Tasche)

    SW Motech Legend Gear Messenger Bag (Heck und Umhänge Tasche): Verkaufe eine Neuwertige und nicht benutzten Messenger Bag ( Heck und Umhängetasche LR3 von SW Motech Hier die Details und Eigenschaften robust...
  • Legende Zeichen historische Karte

    Legende Zeichen historische Karte: Hallo, auf einer historischen Karte habe ich folgendes Zeichen gefunden. Es ist keine Burg. Die Karte ist irgendwo zwischen 1808 und 1864 datiert...
  • Entstehungsgeschichte einer Legende

    Entstehungsgeschichte einer Legende:
  • HPN Seibersdorf BMW GS Rallye Legenden

    HPN Seibersdorf BMW GS Rallye Legenden: Das hat einen eigenen Thread verdient, die Idole meiner Jugend, leider können der Gaston Rahier und Hubert Auriol nicht mehr dabei sein
  • Eine Legende ist gegangen

    Eine Legende ist gegangen: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist tot https://f7td5.app.goo.gl/euJXF Über @updayDE gesendet
  • Oben