Herzhase
Themenstarter
Hi,
wenn der Wurm erst mal drin ist, ist er drin .
anders ausgedrückt....es geht so weiter, wie es angefangen hat...http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=42616
Gestern den 278er eingeschaltet....äh versucht einzuschalten...Kiste macht keinen Mucks.
Okay, dachte eigentlich ich hätte den Akku mindestens halb voll gelassen, aber gut, ran an's Ladegerät.
Komisch, das Navi sagt Akku ist voll. Netzgerät abgezogen Navi geht ohne Vorwarnung aus.
Nochmal drei Stunden geladen....selbes Ergebnis. Aua . Also hab ich mal im Naviforum gesucht ob sowas bekannt ist. Den Tipps gefolgt und den 278er einen Selbsttest fahren lassen. Ergbnis: Akkuspannung 2,78V.
Jetzt hab ich mal einen neuen Akku bestellt und hoffe das die Sache damit erledigt ist. Zu Garmin kommt mir die Kiste jedenfalls nicht, die stampfen das Teil sofort ein und drehen mir einen 660er an.
Und dann muß ich mich übergeben.....
wenn der Wurm erst mal drin ist, ist er drin .
anders ausgedrückt....es geht so weiter, wie es angefangen hat...http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=42616
Gestern den 278er eingeschaltet....äh versucht einzuschalten...Kiste macht keinen Mucks.
Okay, dachte eigentlich ich hätte den Akku mindestens halb voll gelassen, aber gut, ran an's Ladegerät.
Komisch, das Navi sagt Akku ist voll. Netzgerät abgezogen Navi geht ohne Vorwarnung aus.
Nochmal drei Stunden geladen....selbes Ergebnis. Aua . Also hab ich mal im Naviforum gesucht ob sowas bekannt ist. Den Tipps gefolgt und den 278er einen Selbsttest fahren lassen. Ergbnis: Akkuspannung 2,78V.
Jetzt hab ich mal einen neuen Akku bestellt und hoffe das die Sache damit erledigt ist. Zu Garmin kommt mir die Kiste jedenfalls nicht, die stampfen das Teil sofort ein und drehen mir einen 660er an.
Und dann muß ich mich übergeben.....