Suche 2V Windschild R100GS PD

Diskutiere 2V Windschild R100GS PD im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde, hat jemand noch ein gebrauchtes, vllt nicht mehr so schickes und im idealfall getöntes Windschild für die R100 GS PD...
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hallo in die Runde,
hat jemand noch ein gebrauchtes, vllt nicht mehr so schickes und im idealfall getöntes Windschild für die R100 GS PD rumliegen?

Ich würde da gern etwas dran rum schnibbeln, dafür sind mir neue mit 180€/Stk. zu teuer ...

Danke und lieben Gruß!

Florian
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
377
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Du hast pn
 
Thema:

2V Windschild R100GS PD

2V Windschild R100GS PD - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild klar

    Original Windschild klar: Das Windschild ist ohne Kratzer und kurz nach Kauf der Maschine demontiert worden. Preis: 50.-
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Suche Windschild für R100GS

    Windschild für R100GS: Tach, suche das Originalschild für eine Bastelaktion. Kann verkratzt oder blind sein, wird gekürzt und überlackiert. Alles anbieten. Wie...
  • Suche Windschild R100GS PD

    Windschild R100GS PD: ...kam ein Fasan geflogen...ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Windschild für meine PD. Darf gerne oben zerkratzt sein, da ich es aufgrund...
  • Paris Dakar R100GS Windschild

    Paris Dakar R100GS Windschild: Hallo zusammen Ich suche für meine PD ein neues oder gut gebrauchtes Windschild. Hat vielleicht noch jemand so ein Teil bei sich im Keller rum...
  • Paris Dakar R100GS Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild klar

    Original Windschild klar: Das Windschild ist ohne Kratzer und kurz nach Kauf der Maschine demontiert worden. Preis: 50.-
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Suche Windschild für R100GS

    Windschild für R100GS: Tach, suche das Originalschild für eine Bastelaktion. Kann verkratzt oder blind sein, wird gekürzt und überlackiert. Alles anbieten. Wie...
  • Suche Windschild R100GS PD

    Windschild R100GS PD: ...kam ein Fasan geflogen...ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Windschild für meine PD. Darf gerne oben zerkratzt sein, da ich es aufgrund...
  • Paris Dakar R100GS Windschild

    Paris Dakar R100GS Windschild: Hallo zusammen Ich suche für meine PD ein neues oder gut gebrauchtes Windschild. Hat vielleicht noch jemand so ein Teil bei sich im Keller rum...
  • Oben