9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017

Diskutiere 9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Der Rest des Orgateams wäre dann Ralfs Sohn! :D:bounce::bounce:

Was hast'n Du vor?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Hallo zusammen,

bin auch gut wieder daheim gelandet.
War ein klasse Treffen, Danke an alle Beteiligten und besonderen Dank an Ralf, Argnes und allen andern des Orgateams.:thumb_up:
Wenn es terminlich passt bin nächstes Jahr wieder dabei.
Auch nochmals Danke an Otti für das Tourguiden der kleinen Gruppe.
Bis denne

Andreas
Der Rest des Orgateams wäre dann Ralfs Sohn! :D:bounce::bounce:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.867
Modell
12er Adventure
Yep da muss die ch Andreas Recht geben.
Als Neuling blickt man nicht direkt durch... ging uns genauso ... schön war es dennoch.
2018 schauts dann anders aus ... und wenn nicht auch egal. Hauptsache wieder Spaß und liebe Menschen [emoji41][emoji12][emoji1474][emoji106]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Lueghi

Lueghi

Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
308
Ort
Siebengebirge bei Bonn
Modell
R1100GS, BJ99
Ich war ja am Sonntag nur ganz kurz "zum Schnuppern" da. Aber selbst das hat mir gut gefallen. Könnte mir vorstellen beim nächsten Mal dabei zu sein ..... :cool:.

Aber so ein Event steht und fällt mit den Personen die sich bereit erklären so etwas zu planen und zu organisieren. Und das ist nicht wenig Freizeit die da investiert werden muss. Von daher gehört diesen Personen (weiß leider nicht genau wer da alles beteiligt war) meine Hochachtung :verehren:.
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Moin ,

Bin auch wieder gut zu Hause gelandet :running:.
Hat mir wieder sehr gut gefallen.
Danke für alles und an alle:dance::bier:.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Yep da muss die ch Andreas Recht geben.
Als Neuling blickt man nicht direkt durch... ging uns genauso ... schön war es dennoch.
2018 schauts dann anders aus ... und wenn nicht auch egal. Hauptsache wieder Spaß und liebe Menschen [emoji41][emoji12][emoji1474][emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
stimmt,...da kann ich mich nur anschließen ;-)
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Moin, war wieder ein super Treffen. Und dieses Hammerwetter! Freue mich schon aufs nächste Jahr. Wegen mir auch im August.

Bin noch gaaanz gemütlich wieder zurückgefahren.

Danke an die Oberbreities, Karsten und alle die aufgetaucht sind.

Wir sehen uns!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Moin zusammen,

hier nochmal die Frage: Wer hat was gegen die Veröffentlichung der Bilder vom WE?

Bitte bei mir bis morgen melden, damit ich die betreffenden Bilder ausschneiden bzw. entfernen kann.

Anschliessend würde ich eine Gallery einrichten.
Wer noch Bilder hat, die mit rein sollen, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
Mac

PS: Wer hatte denn die Drohne? Die Aufnahmen würde mich sehr interessieren... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.867
Modell
12er Adventure
Hey Mac,

nach meinem Wissen, hatte der Finn die Drohne ...

Freue mich auf die Bilder und auf 2018 ...

VG Martin
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Die Drohne war von Pascal (R1100GriSu) vom Wiesbadener Stammi.


von unterwegs...
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.867
Modell
12er Adventure
Hey Finn,
dann war meine Quelle nicht genau im Bilde [emoji12].
Ist auch egal, jetzt ist es ja raus [emoji1474][emoji106][emoji41].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So,

die Buchungsmodalitäten haben sich mittlerweile geändert, wodurch ich endlich längerfristig Termine klarmachen konnte. Die neue Hütte wird wie verrückt gebucht, deshalb geht nächstes Jahr erst so spät.

Dafür habe ich die Jahre drauf festgezurrt, ab 2019 immer das erste Juli-Wochenende

Hüttentermine bis 2023 [emoji4]:

24.-26.8.2018
5.-7.7.2019
3.-5.7.2020
2.-4.7.2021
1.-3.7.2022
7.-9.7.2023


von unterwegs...
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.867
Modell
12er Adventure
So,

die Buchungsmodalitäten haben sich mittlerweile geändert, wodurch ich endlich längerfristig Termine klarmachen konnte. Die neue Hütte wird wie verrückt gebucht, deshalb geht nächstes Jahr erst so spät.

Dafür habe ich die Jahre drauf festgezurrt, ab 2019 immer das erste Juli-Wochenende

Hüttentermine bis 2023 [emoji4]:

24.-26.8.2018
5.-7.7.2019
3.-5.7.2020
2.-4.7.2021
1.-3.7.2022
7.-9.7.2023


von unterwegs...
Hey Ralf,

Dankeschön für Deine Info und langfristiges Festzurren.

Das einzig blöde ist dabei, dass es jedes mal auf das Garmisch WE fällt ... das ist ja ebenfalls immer das erste Juli WE ... und zwei Wochen nach Garmisch ist das TB+Friends Treffen ...

Irgendetwas ist halt immer ...

VG Martin
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Kleine Geschichte am Rande:

Wir kommen in Mauel an die Tankstelle Tamoil.
An vier Säulen stehen vier Mopeds, die Jungs ein paar Meter weiter und quatschen.
Ich fahre rum und frage: Seid ihr feddisch?
Darauf werde ich von einem schon echt blöd angemacht. Leider verstehe ich nicht was er sagt....

Einer der Typen kommt, sagt kurz und leise "sorry" und schiebt sein Moped weg.

Nach dem Tanken rolle ich rum und stelle mich hinter die Typen, da ich weiss: da kommen noch 23 andere Mopeds zum Tanken.

Was jetzt kommt ist großes Kino:
Ich habe mein Moped abgestellt, und einem von den Typen war das wohl zu eng. Darauf sagt er zu mir: war nicht so schlau, oder?
Meine Antwort: Das bekommst du hin, bin mir sicher. und lächel dabei...

Der Andere brüllt mich im Vorbeigehen an (Also so richtig laut!!!): Ey, du kleine fette Sau, wenn ich dir dein Freßbrett poliere, grinst du nicht mehr so dreckig!

Mit erhobenem Stinkefinger gehe ich zu Kasse und denke: Was solls... bleib ruhig... sind nur Asis.

Der eine Kassenwart zum Anderen: Puh, sie fahren endlich....

Also muß doch vorher schon irgendwas gewesen sein!

Was für ein Pack, dachte ich. Wenn die sich so benehmen, an einer Tankstelle, und wildfremde Leute derart angehen, wie fahren die dann? Das sind doch bestimmt die gleichen ..........., denen wir Streckensperrungen verdanken!

Unfassbar!
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.597
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Asi bleibt Asi, egal auf welchem Fortbewegungsmittel. Für 'nicht-Moppedfahrer' werden daraus aber leider oftmals 'die Motorradfahrer...' gemacht. Und ja, Minderheiten machen oft den Schnitt kaputt und sorgen für entsprechende Reaktionen, die dann alle auszubaden haben [emoji35].

VG Marco
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@Mac: wieso triffst du eigentlich immer die "komischen Vögel"? ;)
 
Thema:

9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017

9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben