9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017

Diskutiere 9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leute, gleich mal heute die Seiten durchgeklickt, schöne Bilder, einiges kommt mir bekannt vor.:rolleyes...

Was hast'n Du vor?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Leute,
gleich mal heute die Seiten durchgeklickt, schöne Bilder, einiges kommt mir bekannt vor.:rolleyes: Bin gestern auch gut nach Hause gekommen, ja nun ist es schon vorbei.:( Schön war’s viele nette Leute, beste Stimmung, tolles Wetter, auch schön das man mal den einen oder anderen aus dem Forum persönlich kennenlernen konnte.:o

Vielen Dank an dich Ralf und Agnes für dieses Fest !!!:super:


Gruß Bernard
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
@Mac: wieso triffst du eigentlich immer die "komischen Vögel"? ;)
Die Frage stelle ich mir schon lange....

In dem Fall hätte es aber auch jeden anderen getroffen, der vor mir aufgetaucht wäre, z.b. Peter, der direkt hinter mir war.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Nabend Leutz,

hier jetzt auch von mir ein paar Bilder vom Wochenende;)!

Die Stimmung war wie immer der Hammer!

P1030929.JPG


Coole neue Hütte

P1030936.jpg


Die große Gruppe bei der Abfahrt am Samstag

P1030944.jpg


Die kleine Gruppe auf dem Weg zur Donau

P1030961.JPG


Die Donau;)

P1030963.JPG


P1030964.JPG


P1030987.JPG


Ganz schön was los...

P1030998_LI.jpg


P1040005.JPG


P1040008.JPG


Da hat wieder einer Quatsch erzählt:o

P1040009.JPG


P1040011.JPG


Das Quallentier himself

P1030935.JPG


...vielen Dank für dieses Event, hat wieder mal mächtig Spaß gemacht!

Wie Ralf schon schrieb, neue Gesichter kennen gelernt, bekannte Gesichter wieder getroffen & Freundschaften gepflegt:)!
Einfach herrlich so ein Wochenende!

Danke an ALLE
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Die Frage stelle ich mir schon lange....

In dem Fall hätte es aber auch jeden anderen getroffen, der vor mir aufgetaucht wäre, z.b. Peter, der direkt hinter mir war.

War nur ein Tagesgast, aber.......

Erst einmal schließe ich mich meinen Vorschreibern an und kann nur beipflichten, das dass was der Ralf und Agnes und alle anderen da auf die Beine stellen etwas ganz besonderes ist.:cool::cool:
Meine Hochachtung!!!!!!
Natürlich auch einen liebes Dankeschön an die Tourguides, besonders an Karsten! Karsten, es war erste Sahne was du da mit der großen Truppe angestellt hast.

So, jetzt kommen wir zu den netten Typen an der Tanke. Nachdem die den Mac schon sooo nett begrüßt hatten schrie, ich betone schrie der Häuptling von denen mich an: Watt guckst du so? Ey Alter guck mich nicht an, sonst hau ich dir ein in die Fresse!
Dann brabbelte der Typ noch irgend etwas, habe ich aber nicht verstanden.
Ich bin dann stehen geblieben, habe mich umgedreht und mir den Vogel nochmal angesehen. Da fängt der schon wieder an zu schreien: Ich hau dir in die Fresse wenn du mich weiter anguckst...........
Bin dann auch zur Kasse wo der Mac schon stand und hatte eigentlich nur Angst, dass diese Vollpfosten sich an unsere Moppeds austoben.
Die Hirnis sind dann aber einfach verschwunden. Was für bekloppte Typen es doch gibt.

l.G. Peter
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
das zweite mal dass ich nicht dabei war....

Ich fühle mich nicht als ob ich was verpasst hätte... Hat wohl mehrere Gründe...

Vielleicht bin ich beim 10-jährigen wieder dabei...
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
:mad:......ich sagte ja mal, dass ich "save the date" und langfristige Planung gut finde....aber das erste Juli-Wochenende bringt mich jetzt in Bedrängnis - da ist immer unsere weltweit bekannte Storchenkerwe mit leckerem Freiwein....
2018 ist vorgebucht, aber ob ich 2019 kann muss ich dann sehen....
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Kann mich den anderen Breitis nur anschließen: war mal wieder top! Alles wunderbar: Wetter, Stimmung, Hütte, Leute, wie immer genial! Vielen Dank Ralf, Agnes und alle andere, die so etwas ermöglichen und organisieren! Schön, immer wieder Bekannte zu treffen und auch nette neue Menschen kennenzulernen! Und auch vielen Dank an Otti, der die Tour super geführt hat!
VG Thomas
P1050603.JPGP1050600.JPGP1050589 1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
das zweite mal dass ich nicht dabei war....

Ich fühle mich nicht als ob ich was verpasst hätte... Hat wohl mehrere Gründe...

Vielleicht bin ich beim 10-jährigen wieder dabei...
Man Ecki,

watt is mit dir los??? Watt willze mit solchen Aussagen und auch mit den vorherigen erreichen? Willze hören: "ooooh schade, dass du nicht kommen kannst/konntest!" Komm nächstes Jahr her und hab' Spaß mit den Leuten oder bleib zu Hause, wenn du nix vermisst/verpasst hast. Die Qualität des Treffens und den Spaß aller Teilnehmer beeinflusst deine Teilnahme sicherlich nicht eklatant.
(Und bevor du jetzt was falsches denkst - MEINE Teilnahme is genauso "wichtig" - aber ICH hatte mal wieder viel Spaß und ICH hätte was vermisst!)
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Also, ich habe mir mal vorsorglich das Datum des Treffens in
2018 eingetragen, :-), damit mir keiner meiner Kollegen den
Freitag als Urlaubstag blockt.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es einmal "zu voll"
werden könnte. Das wird die Zukunft zeigen. Das Schöne an dem
Treffen ist ja seine noch familiär zu nennende Atmosphäre. Das
könnte sich bei weiter steigender Teilnehmerzahl natürlich ändern -

que sera!
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Schönes Treffen!
Schade, dass es sich mit den BMW-Days beißt, sonst könnte man beide Treffen mitnehmen. BMW-Days sind für mich aber mehr oder weniger eine Pflichtveranstaltung, somit kann ich beim SST nur teilnehmen, wenn die Termine sich zufällig nicht decken.

:( lomax
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Gern geschehen,

Ob Säufer oder Trinker ist ja egal.

Der Andere: Lieber die dunkelste Kneipe, als der hellste Arbeitsplatz.

Allen eine schöne Woche und einen schönen Sommerurlaub.
Gruß Edgar
 
G

Gast45437

Gast
Stocki, ich glaube ich schulde Dir noch ein Bier ...
Kannst ja mal rumkommen. [emoji6]

Gesendet mit meinem FF33
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wieso schuldest du nur Schdoggi n Bier? :(
 
G

Gast45437

Gast
Weil er meine Faulheit unterstützt hat....Bekommst natürlich auch eins, wenne rumkommst...[emoji12]

Gesendet mit meinem FF33
 
Thema:

9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017

9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben