Achtung, Verschwörungstheoretiker-Diskreditierer nicht anklicken

Diskutiere Achtung, Verschwörungstheoretiker-Diskreditierer nicht anklicken im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; über den Umgang mit großen Firmen (auch BMW) , die den User für doof halten Ab Minute 11, spannend wie ein Krimi
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.887
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ

über den Umgang mit großen Firmen (auch BMW) , die den User für doof halten

Ab Minute 11, spannend wie ein Krimi
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hab mir jetzt auch das komplette Vid angucken müssen....echt krass !
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.887
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Alle Drehmomentangaben fürn Ofen.
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.414
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
nur am Rande: die anderen Videos von David, die er '18 und '19 auf den 3C... gegeben hat, sind auch sehenswert.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.859
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Hab auch kein Xerox im Einsatz. Gottseidank.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.518
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Da werden einige Archivare nach der „gelobten Digitalisierung“ unruhige Nächte gehabt haben...
 
G

Gast 32829

Gast
Hab mir jetzt auch das komplette Vid angucken müssen....echt krass !
Ja das ist wirklich ganz krass !
Xerox ist (war ? Fuji wollte die vor einigen Jahren mal übernehnen) ja eine Ami Firma, und Ami's wollen ja nie wirklich was böses anstellen mit den Daten.
Wer so was behauptet, der / die verbreitet Fake News.
Oder täusche ich mich da etwa doch ?

Josef
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.414
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Das mit dem don't be evil war nur Google, nicht die ganze US-Industrie...
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
.....auch wenn das Prob "jetzt" bekannt ist......
man mag sich erst gar nicht vorstellen wie weit die Tragweite ist.....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.660
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hab den David Kriesel hier ja schon mehrfach verlinkt.
Und wer heute noch sagt " mir doch egal, wer meine Daten sammelt/speichert/analysiert, ich habe nichts zu verbergen" ist einfach nur dumm

 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Irgendwie kann ich die Überschrift nicht mit dem Beitrag zusammenbringen.
Im Ergebnis war das ein technischer Fehler, so übel wie der auch sein mag.
Dahinter stehen keine Geheimbünde die bei Vollmond gescannte Daten verändern.
Was ich allerdings nicht verstehe - der Fehler müsste doch bereits sehr viel häufiger aufgetreten und dann irgendwo auch erkannt worden sein.
Alleine in der Rechnungslegung würde doch umgehend der Alarm losgehen wenn aufgrund gescannter Dokumente falsche Beträge überwiesen/abgebucht etc. werden.
Es geht ja um Milliarden Scans weltweit.
Dass das keiner merken soll!? Sehr komisch...
 
Thema:

Achtung, Verschwörungstheoretiker-Diskreditierer nicht anklicken

Achtung, Verschwörungstheoretiker-Diskreditierer nicht anklicken - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Oben