ADV-Schnabel

Diskutiere ADV-Schnabel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen mir gefällt der Schnabel meiner GS1200 2007 nicht da er so schmal baut vorne. Könnte man nicht einfach das "Abschlussteil" der GSA...
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
Hallo zusammen
mir gefällt der Schnabel meiner GS1200 2007 nicht da er so schmal baut vorne.
Könnte man nicht einfach das "Abschlussteil" der GSA anbauen? Also wirklich nur das vorderste halbrunde Teil des Schnabels?

hat jemand Erfahrung oder gar Bilder?
Danke und Gruss
Pascal
 
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
Hallo Rollo-OL
vielen Dank für die Bilder. Aber genau so eine Verlängerung möchte ich eben nicht da auch diese eher spitz zuläuft. Mir gefällt eher breit.

Aber danke trotzdem sehr.
Pascal
 
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
Also die Frage ist, hat jemand so ein Teil an seiner normalen GS verbaut?
JG 2007?
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Der von Dir gezeigte passt nicht bei einer 2007er.
 
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
Hallo Rollo-OL
Danke :-(
Wieso nicht ??? :-(
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Weil das die Adventure Schnabelverbreiterung ab Modelljahr 2008 ist.
Sie passt nicht an 2004 - 2007er GS Modelle.
 
Thema:

ADV-Schnabel

ADV-Schnabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

    Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200: In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
  • Erledigt 1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile

    1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile: Moin moin ich suche das schwarze Kunststoffteil, welches vorne den Schnabel erweitert - leider fehlt mir dieser. Wer also einen hat und abgeben...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Suche Voderradabdeckung / Schnabel / Fender 12er ADV leucht-gelb metallic (WN03)

    Voderradabdeckung / Schnabel / Fender 12er ADV leucht-gelb metallic (WN03): Hallo zusammen, suche eine Voderradabdeckung / Schnabel / Fender "leucht-gelb metallic (WN03) für eine 1200er Adventure in guten Zustand! Danke...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

    Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200: In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
  • Erledigt 1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile

    1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile: Moin moin ich suche das schwarze Kunststoffteil, welches vorne den Schnabel erweitert - leider fehlt mir dieser. Wer also einen hat und abgeben...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Suche Voderradabdeckung / Schnabel / Fender 12er ADV leucht-gelb metallic (WN03)

    Voderradabdeckung / Schnabel / Fender 12er ADV leucht-gelb metallic (WN03): Hallo zusammen, suche eine Voderradabdeckung / Schnabel / Fender "leucht-gelb metallic (WN03) für eine 1200er Adventure in guten Zustand! Danke...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • Oben