?*'ÄÜ%$&§" TOMTOM - Benötige kurzfristig Hilfe

Diskutiere ?*'ÄÜ%$&§" TOMTOM - Benötige kurzfristig Hilfe im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich dreh hohl... das ist so ein schlecht organisierter Laden - ich schreibe nicht, was ich denke, sonst errötet Euer Schimpfwortfilter...
B

brutusmeier

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
42
Ort
Landsberg am Lech
Modell
1150 GS
Hallo,

ich dreh hohl... das ist so ein schlecht organisierter Laden - ich schreibe nicht, was ich denke, sonst errötet Euer Schimpfwortfilter...

Habe vor kurzem (also VIER Wochen) meinen Aktivschuh zur Garantiereparatur bei TOMTOM via Mediamarkt eingeschickt. Die Aktivhalterung ist da - es fehlt aber die Platte mit der Kugel zur Verbindung zwischen Aktivhalterung und Spannpratze.

Hat denn vielleicht jmd. so eine Rumliegen? Bräuchte sie leihweise für die nächsten 2 Wochen. Genauer vom 11.-22.06.? Würde sie im Radius etwa 50 km um Landsberg/Lech abholen - als Leihgebühr würde ich 2,3 Bier mitbringen und 20 € Kaution hinterlegen. (Das Ding kostet bei Ebay 18€).

Zur näheren Geschichte: Also die Kugelplatte fehlt und Media Markt reklamiert bei Tomtom - was kommt - ne Aktivhalterung ohne Kugelplatte. Also Media Markt schreibt Tomtom wieder an. Seither warte ich nun schon 2,5 Wochen auf ne Bewegung von Tomtom. Ncihts. Angeblich wurde das Teil am 25.05. und am 04.06. an Media Markt geschickt. ES IST ABER NICHTS DA!!!! Nun ist Donnerstag auch noch nen Feiertag und das Ding liegt weiter bei der Post. Daher würde ich mir vorsichtshalber eines Ausleihen, das ich natürlich sofort nach dem Urlaub, bzw. wenn das Teil doch noch vorher kommt, zurückbringen...

Vielen Dank
ein hoffender markus
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Markus,

kein Problem, kannst von mir haben. Rest per PN.
 
B

brutusmeier

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
42
Ort
Landsberg am Lech
Modell
1150 GS
Der Tag is gerettet^^ Hab ich mich heut schon aufgeregt...

Vielen, vielen Dank und bis morgen
markus
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Wenns nicht funtz,ich hätte auch noch eine kompl. Aktivhalterung.;)
 
Thema:

?*'ÄÜ%$&§" TOMTOM - Benötige kurzfristig Hilfe

?*'ÄÜ%$&§" TOMTOM - Benötige kurzfristig Hilfe - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS Rallye, EZ9/2012, 42TM, 2. Hd., HU/AU Mrz.21

    Biete R1200GS Rallye, EZ9/2012, 42TM, 2. Hd., HU/AU Mrz.21: Ich verkaufe meine: R1200GS - Sondermodell Rallye (K25 / 0450; alpinweiß, roter Rahmen) Erstzulassung 9/2012, 42.000km (also fast nix :)), HU/AU...
  • F650GS keine AU nach dem Winterschlaf

    F650GS keine AU nach dem Winterschlaf: Hallöchen ... ich hab da mal ne Frage...:confused: ich hatte meine F650GS 30years letzte Woche in der Werkstatt und wollte eigentlich AU/HU...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Schlechte Abgaswerte bei optimiertem Motor. AU nicht bestanden!!

    Schlechte Abgaswerte bei optimiertem Motor. AU nicht bestanden!!: Hallo Forum, am Mittwoch habe ich mein Mopped zum zwangsweisen, wiederkehrenden Checkup (HU) gebracht. Meine voreilige Siegesgewissheit hat einen...
  • Schlechte Abgaswerte bei optimiertem Motor. AU nicht bestanden!! - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS Rallye, EZ9/2012, 42TM, 2. Hd., HU/AU Mrz.21

    Biete R1200GS Rallye, EZ9/2012, 42TM, 2. Hd., HU/AU Mrz.21: Ich verkaufe meine: R1200GS - Sondermodell Rallye (K25 / 0450; alpinweiß, roter Rahmen) Erstzulassung 9/2012, 42.000km (also fast nix :)), HU/AU...
  • F650GS keine AU nach dem Winterschlaf

    F650GS keine AU nach dem Winterschlaf: Hallöchen ... ich hab da mal ne Frage...:confused: ich hatte meine F650GS 30years letzte Woche in der Werkstatt und wollte eigentlich AU/HU...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Schlechte Abgaswerte bei optimiertem Motor. AU nicht bestanden!!

    Schlechte Abgaswerte bei optimiertem Motor. AU nicht bestanden!!: Hallo Forum, am Mittwoch habe ich mein Mopped zum zwangsweisen, wiederkehrenden Checkup (HU) gebracht. Meine voreilige Siegesgewissheit hat einen...
  • Oben