Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, heute im Hunsrück und um die Mosel herum unterwegs gewesen. Etwas durchwachsenes Wetter, 16° und ab und zu mal ein paar kleine Tröpfchen...
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

heute im Hunsrück und um die Mosel herum unterwegs gewesen.

Etwas durchwachsenes Wetter, 16° und ab und zu mal ein paar kleine Tröpfchen auf dem Visier- aber zum Glück nicht mehr...

Kloster Maria Engelport im Hunsrück

02_20200503_161827_bearbeitet-1.jpg


Oberhalb des Moseltales bei Müden

03_20200503_160141_bearbeitet-1.jpg


Auf dem Maifeld (Hochplateau zwischen Mosel und Eifel um die Stadt Münstermaifeld herum) bei Pilligerheck

01_20200503_155050_bearbeitet-1.jpg


Viele Grüsse

FlyingSalamander
 
G

Gast 32829

Gast
hast Du der jemals vertraut?:)
Ich hatte in Nord, Nord Norwegen mal 476 Km auf dem Trip1 nach dem tanken,
und irgendwas von +- 11 Km Restreichweite auf der Anzeige.
Da fuhren wir die letzten 100 Km im absoluten Öko Modus,
wir hatten vorher zwei verschiedenen GPS Geräten vertraut das da eine Tankstelle kommen WÜRDE,
die war dann aber weggebaut, von diesem Zeitpunkt an tankten wir dann nach 200 -250 Km immer.

Josef
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.020
Ort
Wien
Modell
1250er
Seit Jahren verwende ich iPhones und stelle immer wieder fest, dass Freunde mit einfachen Samsungs die deutlich bessere Kamera haben...
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
20 Liter Tank, 4km Rest, mit Gewalt 18,4 Liter nachgetankt, finde den Fehler 🤣🤣 Anhang anzeigen 342648
Es gibt keinen Fehler, fahre mal noch 20 KM dann geht das Moped aus und es gehen auch 20 Liter rein :wink:

Ich hatte in Nord, Nord Norwegen mal 476 Km auf dem Trip1 nach dem tanken, und irgendwas von +- 11 Km Restreichweite auf der Anzeige. Da fuhren wir die letzten 100 Km im absoluten Öko Modus, wir hatten vorher zwei verschiedenen GPS Geräten vertraut das da eine Tankstelle kommen WÜRDE, die war dann aber weggebaut, von diesem Zeitpunkt an tankten wir dann nach 200 -250 Km immer. Josef
Die Anzeige richtet sich nach dem Verbrauch und läuft nicht synchron mit dem KM Zähler. Wenn Du am Kabel ziehst hast Du ruck zuck auf 100KM LL, 200KM auf der Restreichweitenanzeige weniger. Fazit: Die Restreichweitenanzeige funktioniert imm korrekt! Man kann sich "immer" darauf verlassen wenn Die Anzeige auf --- oder 0 KM steht, dann kannste im Ökomodus noch 20 KM fahren. Was den Verbrauch betrifft, wie man sich heutzutage noch an den ungenauen Tages KM Zähler halten kann, der den Verbrauch nicht berücksichtigt, kann ich nicht verstehen :daumen-hoch:

Seit Jahren verwende ich iPhones und stelle immer wieder fest, dass Freunde mit einfachen Samsungs die deutlich bessere Kamera haben...
Das konnte ich noch nie nachvollziehen wie man ein iPhone kaufen kann. Ich kenne gegenüber den Androids nur Nachteile ausser den längeren in der Hose :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Die Anzeige richtet sich nach dem Verbrauch und läuft nicht synchron mit dem KM Zähler. Wenn Du am Kabel ziehst hast Du ruck zuck auf 100KM LL, 200KM auf der Restreichweitenanzeige weniger. Fazit: Die Restreichweitenanzeige funktioniert imm korrekt! Man kann sich "immer" darauf verlassen wenn Die Anzeige auf --- oder 0 KM steht, dann kannste im Ökomodus noch 20 KM fahren. Was den Verbrauch betrifft, wie man sich heutzutage noch an den ungenauen Tages KM Zähler halten kann, der den Verbrauch nicht berücksichtigt, kann ich nicht verstehen :daumen-hoch:
Mutige Behauptung, daß die Restreichweitenanzeige stimmt :fragezeichen:
hängt ja auch von der Genauigkeit des Füllstandsanzeigers ab - und das ist sicher kein Hochpräzises Bauteil
und mit dem hat sich BMW noch nie mit Rum bekleckert
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.629
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
OT:[ Also wenn man den Tank nicht wirklich mal leer gefahren hat, dann taugt die Restreichweitenanzeige für mindestens 50km Guthaben] :conffuused:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.790
In Wien, im Haus des Meeres (sehr empfehlenswert) wird man via Tafel aufgefordert, die Koi zu streicheln. Die mögen das.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.020
Ort
Wien
Modell
1250er
So happig können die gar nicht sein, dass nicht ein Oligarch oder ein zukünftiger Zweitwohnbesitzer Kaufinteresse hat. Nach Ischgl oder Lech ein Katzensprung.
Kirchberg oder Kitz geht schneller !
Nach Ischgl sollen ruhig die Büffel fahren 🤣🤣
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben