Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist mein Zimmer in der Kaserne...... Tom Edith sagt....zeig doch mal ein Bild von deiner Unterkunft, würde mich echt Interessieren
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.332
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wenn ich diese Unterkunft mit jener vergleiche, in der ich habe schlafen müssen, frisst mich der Neid, noch im Nachhinein. Ist das die Pension in Landeck? (Für Kaserne viel zu komfortabel und luxuriös)
Das ist mein Zimmer in der Kaserne......

Tom

Edith sagt....zeig doch mal ein Bild von deiner Unterkunft, würde mich echt Interessieren
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
Apropos Kaserne: die Schweizer benötigen für die Milizmobilmachung 3 Tage, die Sissy Republik 7 Wochen 🤣🤣🤣
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.421
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Heute mal südlich von Berlin durch den Fläming gerollt
Rund 250 Km schöne Nebenstraßen, meist menschenleer :cool:
1. Ein Gedenkstein für einen Toten Wolf :)
2. Burgruine Bärwalde
3. Ehemaliges Sowjetgelände (Flugplatz "Altes Lager")
2020-05-06 16_31_38-Garmin BaseCamp.png
Bild1.JPG
Bild2.JPG
Bild3.JPG
Bild4.JPG
Bild5.JPG
Bild6.JPG
Bild7.JPG
Bild8.JPG
Bild9.JPG
Bild10.JPG
Bild11.JPG
Bild12.JPG
Bild13.JPG
Bild14.JPG
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Feierabend-Shopping-Tour bei bestem, wenn auch kühlem Sonnenschein...
20200506_182558.jpg

Ausblick ins Murgtal und das Gold des Schwarzwaldes
20200506_190953.jpg


Zauberhafte Täler an der Kreisgrenze CW/FDS ... darunter die historische Burg Berneck mit seinem imposantem Turmschild
20200506_190039.jpg

20200506_201102.jpg


Kurven rauf und Sonne runter, heim geht's wieder durch den Wald
20200506_201525.jpg

20200506_204743.jpg

Shopping-Ergebnis: zwei Klappstühle für die Pause zuhause
20200506_204131.jpg

Feierabend klappt:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Alternativ hättest du ja auch die Vordersitze der Ente als Campingstühle nehmen können.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben