Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin, ganz grob, Biberach, Offenburg, Achern, Bühl, Baden Baden, Gaggenau nach Bad Herrenalb und denn Heim! Irgendwo da steht es, waren ganz viele...
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Aber doch nicht im Kinzigtal!?!?!?!?!?!?!?!
Ich kenne das Kreuz erst mal nicht, müsste ich aber da ich dort geboren wurde.
Bin, ganz grob, Biberach, Offenburg, Achern, Bühl, Baden Baden, Gaggenau nach Bad Herrenalb und denn Heim!

Irgendwo da steht es, waren ganz viele Kirschbäume hinter dem Kreuz. Kleinste Straßen erklärt sich von selber :wink: !
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.943
Immer wieder Faszinierend, wie hier, 30km entfernt von Großstädten (inkl. Landeshauptstadt), Automobilindustrie und edelstem Maschinenbau, doch noch eine andere Welt ist.
Als ich (ist ein paar Jahre her) in der Oststeiermark unterwegs war, war da eine Straße, wo immer mal wieder ein Ortanfangs- und Ortsende-Schild kam, ohne daß sich an der Blumenwiese auf beiden Straßenseiten etwas änderte. Und auf einmal stand auf so einem Ortsschild "Graz" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Schon wieder was Neues angeschafft? Oder hast Du das in Lanzarote als Ersatz gekriegt nach der Beschwerde über die 650er bzw.deren Zustand?
Ja - ist jetzt meine :D
Die Aufkleber sind schon fast alle runtergeknibbelt, ist auch so bunt genug.
Macht schon Spaß am Hahn zu drehen, knapp 190km/h im Zweiten - und das in <7s.
Ich weiß, total bescheuert und so....
Ist wieder eine ältere Maschine, Anfang 2013, weil ich mir nicht sicher war/bin ob ich so eine extreme Kiste auf Dauer fahren kann/will mit dem engen Kniewinkel und dem Druck auf Schultern und Handgelenken.
Insbesondere die +40kg weniger Gewicht spürt man deutlich in der Agilität, selbst in engen Kurven. Also zumindest bis man sich die Hand zwischen Lenker und Tank einklemmt :D
Ich könnte mir aber nach den ersten Stunden gut vorstellen ggf. die Kawa gegen die kleine Bunte zu tauschen und dann ggf. eine neuere/neue RR zu kaufen.
Mal schauen.
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
657
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Heute wieder früh gestartet und die Mautstrasse im Isartal entlang
875B4F30-CD47-4165-847F-AE716F3418D9.jpeg

Richtung Hinterriss
DEDD0976-FE5B-4AEA-B1DA-ABAB3FA94140.jpeg

den „Großen Ahornboden“ durchquert
5738E101-BC71-4E32-BD50-5591AAF52CA3.jpeg

bis zur Eng-Alm
580D3793-DE2B-4E55-ABB2-133C87A2A308.jpeg
BF2AC11E-65EE-4A0A-B662-1E63EFECFEA1.jpeg
92D1895C-CE02-4BD2-8FD7-F8C1DE63BD37.jpeg

auf dem Rückweg am Sylvensteinspeicher vorbei
F16B9D7D-C5C5-4922-A51E-F68907CECE79.jpeg

und die nächste Mautstrasse zum Walchensee
A3E11CC8-0849-40A4-9714-57741D4690C9.jpeg

der Hunger war anschließend so gross, dass die Teller schneller leer waren, als der Fotoapparat herausgeholt war 🤗

63B68ECB-E1E2-4E58-8EAD-AFF62D7EBE02.jpeg

Mal sehen welche Ziele morgen auf dem Plan sind 👋🏻👋🏻
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben