Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jahresabschluss und Saisonendtour der 1/12 Fahrer bei ge...m Wetter, super Fernsicht und angenehmen 12°C. Guten Rutsch 🍾🥂 und bleibt gesund.
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.917
so richtige skis mit Länge > 1,97 m habt ihr aber schon auch noch? Oder bewegt man sich heutzutage auf skipisten nur mit zahnstochern abwärts?
Ich hab mir meine Völkl Racetiger SL, 2007 in 170cm länge gekauft.
Die sind mittlerweile schon lange Old School.
Aber immer noch Top zu fahren.
 

Anhänge

R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Die letzten Sonnenstrahlen an einem traumhaft schönen 31.12.2021. Als wollte sich das Jahr für die ganze Schei**e entschuldigen, die es uns dieses Jahr gebracht hat.
Gelegenheit meine betagte Laufleistungsqueen (178.600km) mal wieder durch den Modder zu treiben.

IMAG4069.jpg
IMAG4075.jpg
IMAG4097.jpg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Was ich immer wieder sagen muss, der Luftimotor mit dem alten Getriebe ist einfach kein Vergleich zur 1250er. Ist genau das, was man von einem Motorrad erwartet! Wie ich schon mal sagte, der neue 1250er mit dem neuen Getriebe in Sachen Laufkultur und Schaltbarkeit und ganz klarer Rückschritt von BMW!
[OT] kann ich von meiner 1250er nicht behaupten. Der Motor läuft in weiten Bereichen so wie der K1600 Motor. Vollkommen Vibrations und Geräuscharm. Und nach mittlerweile 75.000km tut es das Getriebe auch...alles im grünen Bereich 👍 und: [off]

Zeit für die Jahresabschlusstour mit dem Wing Buddy ins (leider nasse) Bergische. Aber geil war es dropsdem, bei 13 Grad...
Euch alles gute in 2022, vor allem Gesundheit
IMG_6060.jpg
 
G

Gast15171

Gast
Habe mit dem Ski fahren aufgehört, als ein Junge seinen Vater gefragt hat, was hat der Mann da an Füßen. Völkel P9
neongelb und 205 cm lang. Antwort Vater, sowas ist man früher einmal gefahren!!!!
Wir werden doch nicht jünger.
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Wodi.
Ich fahre schon lange nimmer Ski. Habe angefangen, aufzuhören, als fast aller Pisten glattgebügelt wurden und die Buckel zu fehlen anfingen. Zum Equipment: Rossignol RS mit 213cm Länge und Völkl Trickski mit 163m Kürze, die wurden meist beide mit auf den Berg geschleppt und im Wechsel gefahren. Vergleichbar mit der Umstellung einer 135KG Enduro und ner langen HD.
Aber zurück zum Thema: Heute sind mir bei Reichartsroth ( Rothenburg OdT ) zwei sauberst geputzt funkelnde R 1250 GSA beggegnet. Ich war mit der T700 unterwegs. Wer wars?
Ralf
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben