Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute die 225.000 km voll gemacht! Schöne 350 km Runde bei 4-17°C! LG Bertl
G

Gast 32829

Gast
Ich hab mir meine Völkl Racetiger SL, 2007 in 170cm länge gekauft.
Die sind mittlerweile schon lange Old School.
Aber immer noch Top zu fahren.
Schaut nach Serfaus - Fis - Ladis aus, ein schönes Skigebiet.

PS: probiere niemals einen aktuellen Ski aus, könnte ganz ähnlich ausgehen wie bei einer Probefahrt mit einer aktuellen GS, wenn du noch eine 2007er GS fährst. :zwinkern:

Josef
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Schaut nach Serfaus - Fis - Ladis aus, ein schönes Skigebiet.

PS: probiere niemals einen aktuellen Ski aus, könnte ganz ähnlich ausgehen wie bei einer Probefahrt mit einer aktuellen GS, wenn du noch eine 2007er GS fährst. :zwinkern:

Josef
Naja, mein 2006 Racetiger GS war mein bester Freund auf der Piste, mein 2019-er ist halt ein Ski.
Falls also jemand einen gut erhaltenen 180 cm Riesenslalomski sucht, der 2019-er ist günstig zu haben. :wavespin:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
31. Dezember 2021 und vor Mittag 8 Grad C auf dem Feldberg - das gab's auch lange nicht mehr. Oben waren zu der Zeit - bis auf eine Vespa - nur einige wenige BMWs. War lustig, trotz Nebel. Viele Grüße an den netten Biker aus HG: Die Anregung mit der Lenkererhöhung für die GS habe ich aufgenommen und das Teil ist bereits bestellt :)

_4.jpg

_1.jpg


Leider hatte ich kürzlich eine Begegnung der "Der wird doch nicht - oh ##### doch"-Art und die schöne schwarze GSA ging den Weg alles Irdischen. Man musste mich danach dreimal neu starten, evtl. sind doch Windows-Chips im Biontech? Dafür gab es dann später irgendwann statt Infusionen wieder lecker zu essen ... z.B. Miso Lachs von Nils Henkel aus dem nahe gelegenen Bingen am Rhein. Vielleicht fahr ich mal bei ihm die Tage mal vorbei und frage ihn, wie der Lachs wohl schmeckt, wenn er nicht aus dem Krankenhaus-Konvektomaten kommt :D
_5.jpg

_2.jpg


Und das passiert, wenn das Pflegepersonal zu Weihnachten Scherze mit dem Patientengut treibt :D
_6.jpg


Alles Gute und frohes neues Jahr
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
...Leider hatte ich kürzlich eine Begegnung der "Der wird doch nicht - oh ##### doch"-Art und die schöne schwarze GSA ging den Weg alles Irdischen. Man musste mich danach dreimal neu starten, evtl. sind doch Windows-Chips im Biontech? Dafür gab es dann später irgendwann statt Infusionen wieder lecker zu essen ... z.B. Miso Lachs von Nils Henkel aus dem nahe gelegenen Bingen am Rhein. Vielleicht fahr ich mal bei ihm die Tage mal vorbei und frage ihn, wie der Lachs wohl schmeckt, wenn er nicht aus dem Krankenhaus-Konvektomaten kommt :D



Und das passiert, wenn das Pflegepersonal zu Weihnachten Scherze mit dem Patientengut treibt :D


Alles Gute und frohes neues Jahr
Hey... gute Besserung und einen guten, wenn auch holprigen Start ins `22 👍
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
3x neu starten verheisst jetzt nichts Gutes......
Echt jetzt?
Ja, war schon eine sehr seltsame Erfahrung, die ich keinem anderen wünsche. Sehr interessant auch, dass der menschliche Körper eine Menge aushält. Und ich bin jedes Mal wieder froh, dass wir in diesem Land so eine gute medizinische Versorgung haben.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
Heute morgen war ich nachschauen, ob der Feldberg im Taunus noch steht. Ich war ja zuletzt 2021 das letzte Mal da :D

Man beachte bitte die interessante Klappmechanik auf dem Schild. Das war mir bislang noch nicht aufgefallen. Vorbote der Motorradfahrverbote?

IMG_3133.jpeg

IMG_3136.jpeg
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Ja da hast du recht.
SE
Schaut nach Serfaus - Fis - Ladis aus, ein schönes Skigebiet.

PS: probiere niemals einen aktuellen Ski aus, könnte ganz ähnlich ausgehen wie bei einer Probefahrt mit einer aktuellen GS, wenn du noch eine 2007er GS fährst. :zwinkern:

Josef
Ja da hast du recht.
Serfaus Fiss Ladis.
Sind dieses Jahr in Serfaus und nicht wie sonst immer in Ladis bei unserer Stammwohnung.
Falls ich jemals wieder einen neuen Ski brauche, wird nur noch geliehen.
Bin zu alt für neue Skier ( die aktuellen halten schon noch ein wenig ):wink:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben