Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gratulation, perfekt auf dem Punkt ! Josef
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Bonbon lutschen oder etwas trinken im Landeanflug hilft auch schon.
das alles hilft nur ohne Erkältung. Ist der Kopp zu, hilft nur Nasenspray, das die Tuben abschwellen lässt. 30 Minuten jeweils vor Start und Landung anwenden und es klappt idR immer. Und glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede, habe so einige Stunden superschneller Sinkflüge hinter mir
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
Was sind das da für Gerätschaften links vom Schnee?
Als Kind Langlaufski beim Verwandtenbesuch in Ö, nie Ski alpin.
Schneelanzen zum Beschneien. Fällt momentan flach, da zu warm. Ab morgen wird’s kälter und es kommt noch Neuschnee (in tieferen Lagen Regen), dann wird dazu beschneit. Und wenn nicht noch der Fön kommt, dann hält es noch bis Ostern (so der Plan der Bergbahnen).

Oben schaut’s ja noch vernünftig aus (obwohl KitzSki nicht hoch liegt, < 2.000m).

AB3F4B15-4964-4034-B7FD-017D8BCF3CB9.jpeg
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Danke. Wäre dort Skifahren ohne technische Hilfsmittel möglich?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
Danke. Wäre dort Skifahren ohne technische Hilfsmittel möglich?
Ja, aber die Pistenpräparierungen wären nicht in der Qualität möglich und die Saison wäre deutlich kürzer. Die Jugend kommt heuer auf 120 Schitage, das wäre ohne Beschneiung natürlich nicht möglich. Zudem gäbe es bei einer deutlich kürzeren Saison nicht diese Investitionen in die Infrastruktur.
 
G

Gast 30990

Gast
Und glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede, habe so einige Stunden superschneller Sinkflüge hinter mir
Hatte irgendwann damit auch Probleme auch ohne Erkältung bekommen. Können schon ordentliche Schmerzen im Ohr werden, wenn man eben auch den Druckausgleich nach Tauchermanier nicht hinbekommt. Habe deshalb eben nun immer Bonbon, Kaugummi oder etwas zu Trinken bei.
Eine Erkältung erschwert dies natürlich noch einmal.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Die Restarbeiten an der "Stromverteilung" waren gegen 11,30 Uhr erledigt..
Zu Hause noch einwenig gebastelt-keine Bilder-.
Bin dann , wie gestern angekündigt, noch ne kleine "Handschellen Tour" gefahren...

War beim "Maddl" und hab mir nen Termin für den "Wellness" Tag für meine GS klar gemacht.
Danach bin Ich einfach rum gedüst, ohne Ziel... OK, das Ziel war mein zu Hause.

Hier Bilder von Heute Nachmittag.

Beim "Maddl" in Wieseth.
20220329_145934.jpg


Im Fränkischen...
20220329_151039.jpg


20220329_151048.jpg


Am Niederaltheimer Weiher, leider trocken gelegt.
20220329_155909.jpg


20220329_160039.jpg


Bei den "Ofnethöhlen", nähe Utzmemmingen.

20220329_161337.jpg



Was man, nicht alles für einen " Stiefel" fährt....

In meinem Fall, von Heute, war es eine "Handschellen Tour".

20220329_170712.jpg



Mügge, der morgen wieder normal bei Arbeit ist, und nicht GS fährt.
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Ja, aber die Pistenpräparierungen wären nicht in der Qualität möglich und die Saison wäre deutlich kürzer. Die Jugend kommt heuer auf 120 Schitage, das wäre ohne Beschneiung natürlich nicht möglich. Zudem gäbe es bei einer deutlich kürzeren Saison nicht diese Investitionen in die Infrastruktur.
Besten Dank für deine Ausführungen.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Geile Runde.....heute wäre ich fast einmal abgestiegen:o
Tom der morgen nicht fährt
Hi Tom,

erstmal gut, dass Du NICHT abgestiegen bist - wäre das von der Harley gewesen?!

Dann hätte ich mal 'ne Frage, die mich brenend interessiert, wenn ich quasi jeden Tag die tollen Bilder deiner ausschweifenden Motorrad-Touren sehe:
Was machst Du eigentlich, ausser Motorradfahren und Essen kochen??

Ganz ehrlich - vielleicht muss ich mir noch nen neuen Beruf suchen :zwinkern: - denn Rentner bist Du dem Aussehen nach ja wohl noch nicht?!

LG, Frank.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben