Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin Food & Beverage Manager und sitze täglich spätestens um 0600 Uhr im Büro......bis 14:00 Uhr reicht das........und vom Büro aus beginnen...
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.332
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich bin Food & Beverage Manager und sitze täglich spätestens um 0600 Uhr im Büro......bis 14:00 Uhr reicht das........und vom Büro aus beginnen meine fast täglichen fahrten, da ich ja mit dem Bike bereits zur Arbeit fahre.

Und Abends koche ich fast täglich........mit dem E-MTB bin ich auch viel unterwegs, fahre nebenbei noch ein Kajak und fotografiere viel......Gehe im Winter Skitouren und bin auch Alpin unterwegs......



Pareto Prinzip:cool::rocker::)


Ja, die Street Glide hätte mich fast abgeworfen......zu schnell in der Kurve, Halter der Fußraste hat aufgesetzt und mich ausgehebelt, und ehe ich reagieren konnte, war ich auf der anderen Straßenseite, kurz vor einer 100 Meter Böschung.....Gott sei Dank kam kein anderes Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn......

Tom der heute nix macht.....Außer den Saustall in der Küche beseitigen
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Tom,

Wahnsinn, dass mit der Kurve, ja, kann passieren, egal wie sehr man aufpasst. Gut, wenn dann der "Schutzengel" mitspielt, wie in Deinem Fall, Gott-sei-dank ist nix passiert ... Hatte sowas vor Jahren mit meinem 3-Rad (Piaggio MP3) auch 2-mal, ist kein Spass und hatt gleiches Glück wie Du.

Hm, verstehe - Du fängst halt früh an, tja, also keine so einfache Lösung ... Mein Biorythmus wehrt sich da sehr.
Muss ich dann aber doch mich mal wieder dran versuchen. :happy:

Zum Glück fotografierst Du so gern wie gut, macht Spaß sie anzuschaun :up:

Dann Dir alles gute weiterhin und viel Spaß! LG aus dem Südwesten (heute dunkel, grau und feucht) in den Osten, Frank
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Gut dass nix weiter passiert ist und Niemand sein Mopped für ein Foto auf der Fahrbahn rumstehen hatte, wie es schonmal vorkommen kann. Heil nach Hause kommen ist das Wichtigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Der alte Mann und das Meer. ;)

Es ist herrlich hier. Es kostet zwar einiges an Überwindung im noch arschkalten Nordatlantik zu schwimmen, umso schöner ist es dann auf dem mehlfeinen, schwarzen Lavasand zu liegen.

Der ist so aufgeheizt, das fühlt sich temperaturtechnisch an wie eine Fangopackung.



ama4.JPG

beach.JPG

cave 2.JPG

swim.JPG

ama6.JPG

sul.JPG
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Grüße aus Mendoza, wo wir gestern und heute verschiedene Traubensäfte probiert haben, dazu etwas Fleisch als Unterlage.
Morgen gehts rüber nach Chile, wenn sie uns reinlassen.
A82FBAB7-380A-4D2C-A1E9-5E1417D1BE7C.jpeg

D8D3D19E-884A-4DD0-9C36-ACF2334C0915.jpeg

C3D98A96-410D-451B-9E60-CAE07160B865.jpeg

CD5C3946-0C6A-4CB8-9255-06A78CDD0CA4.jpeg

Tolle Stadt, aber beim hinkommen haben wir heftig mit dem berühmt-berüchtigten Wind in Patagonien gekämpft, mich hat es zweimal knapp von der Piste geweht.
Saludos 🖖
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.619
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Im Allgäu aber wohl ähnlich, wenn nicht noch schlimmer :wink:
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Hier ist auch überall die weisse Pest !
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.537
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Welch ein herrlicher Tag, da will man doch unbedingt gleich raus, an die frische Luft. :Ironie:
Brauchst Du das eigentlich für Dich oder meinst Du, dass Du noch wen überzuegen kannst? Wie oft haben wir die Nummer schon durch? Selbst als @Reincarnator versucht hat, sich mit Dir ergebnisoffen über die C-Trail-Sachen zu unterhalten, warst Du nur in der Lage das übliche Gestammel eines durchschnittlichen Verschwörungstheoretiker mantraartig zu wiederholen. :facepalm:

Das Schlimme ist, dass Du in einigen anderen Beiträgen gar nicht so verdreht rüber kommst. Lass doch mal diesen Teil aus. Irgendwann haben alle Deine Message bzw. Deine Mission begriffen. Du schadest Dir inzwischen selber damit.

Gar nicht mal so böse gemeinte Grüße
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben