Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alles gute zum neues jahr von mir und frauleinchen gemeinde !
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Alles gute zum neues jahr von mir und frauleinchen gemeinde !

 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.350
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Donnerwetter ! In Vaduz ists noch hell um 21.00 h !!!:D:D:D

Wer jetzt böses denkt......Licht im Dunkel der Schwarzgeldkonten.......:D:D:D

Sali z´ämme;););)
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Genau, super Foto. Das kann man ruhig nochmal zitieren;)

Hast DU das fotografiert, Dobs??:eek:
Vielen Dank!

Jawoll, die Knipserei ist mein Steckenpferd, bzw. Groschengrab Nummer 2:)

Eine Hand am Drahtauslöser, die Andere an der Frau..so gibts schöne Bilder.

Wenn man es auf solche Fotos anlegt ist allerdings sehr viel Ausschuss dabei, man soll nicht glauben dass sowas auf Anhieb passt.

Hier ist noch was nettes..allerdings aus Oktober 2011, nur als Link, weil hohe Auflösung.

http://avionis.de/dforum/moewe.jpg
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
die sylvesteraufnahme ist die am parkhotel entstanden:confused::confused:

yep, dat fotttoo mit den möven ist sehr fein
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
scheiß Klimawandel oder...

die Saison 2012 ist eröffnet bin bekennender Warmduscher und kann mich nicht erinnern in den letzten 20 Jahren (hatte aber auch nie das passende Mopped) an Neujahr mal Mopped gefahren zu sein... heute war´s dann so weit. In der Hoffnung das die Kiste anspringt ne kurze Runde (30km) gedreht...hat Spaß gemacht, bei gefühlten 20 und tatsächlichen 10 °C, freue mich auf restlichen Moppedkm in 2012 mit C und GS (und K bis verkauft)...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison 2012 !
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.912
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Feierabendbeschäftigung

Angebermodus an:
Gabel frisch abgedichtet und Tauchrohre gelb kunststoffbeschichtet.
Anderes aufgearbeitetes Vorderrad ohne rostige Speichen und mit Duplexbremse montiert.
 

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.912
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
hihi, danke!
Aber besser wie neu? Ich glaube nicht.
Aber für 30 Jahre und ganz viel selbst gemacht bei einem Beamten.....:eek:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben