Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; frische Luft :)
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Heute war das halbe Forum auf der Piste :D

Der Chaotenhaufen... sie sollten doch im Gleichtakt fahren ;)

Von links:
Chefin, dann Doro und Ihr Mann Froqfish, ich und rechts daneben Chefe


Und Chefe übt noch was beim Ski vorn und hinten ist :eek:


Ich kann hier schreiben was ich will, Chefes sind erst am WE wieder online!


Während sich Chefe noch unschlüssig über die Richtung der Ski ist, ist es bei mir die Richtung allgemein:



Suchbild mit Chefe und seinem jüngsten Sohn, ich habe die Jungs in den finsteren Wald gelockt :cool:



Während Chefe noch darüber grübelt ob fürs Variantenfahren seine neumodischen Spaghettiski, Slalomcarver genannt, das richtige sind...



.... zeigt ihm sein Junger wie das geht!



Und Chefe folgt ihm mit Raketenwerfer am Helm, vermutlich von seiner GS abgebaut:



Später am Restaurant, Chefe versteckt sich hinter der Kamera, bezeichnenderweise vor einer Kletterwand:




Und nun das Abschlußbild, als ich noch eine kleine Abendrunde auf der Flimser Nachtloipe gedreht habe:


Grüße!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Heute war das halbe Forum auf der Piste :D

Der Chaotenhaufen... sie sollten doch im Gleichtakt fahren ;)
Von links:
Chefin, dann Doro und Ihr Mann Froqfish, ich und rechts daneben Chefe


Und Chefe übt noch was beim Ski vorn und hinten ist :eek:

Ich kann hier schreiben was ich will, Chefes sind erst am WE wieder online!


Während sich Chefe noch unschlüssig über die Richtung der Ski ist, ist es bei mir die Richtung allgemein:



.....


Grüße!

wer hat den armen chefe denn verkehrt herum auf die ski gestellt:confused::D:D moped fährt er doch meist richtig rum:cool::D
 
G

Gast15171

Gast
Nee, eher rückwärts mit Drehungen, das läßt sich auf einem Bild schlecht einfangen :rolleyes:

das kann man schon ganz gut erkennen!
dass du rückwärts fährst mit drehung ? links ? herum.
an der -B-Note könntest du vielleicht noch etwas feilen!

Juliane, ich bin sowas von neidisch. aber über skifoaAHn
brauch ich mir leider keine gedanken mehr zu machen.
what a shit!!

Hihi, schöne Bilder von euch!!!! Hattet bestimmt super viel Spaß!!!!:D:D:D

so sieht es aus!!
wo war das denn?


wer hat den armen chefe denn verkehrt herum auf die ski gestellt:confused::D:D moped fährt er doch meist richtig rum:cool::D
das war er wohl selbst. sichern
tut er sich ja auch immer eigen-
verantwortlich.:rolleyes::D
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wagenpflege

Heute mal den "Fuhrpark" gereinigt:D.

Gruß Martin

PS:War mal eine Leidenschaft von mir.Aber dann kam das Motorrad fahren:D:D:D
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben