Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Raubi, und teilweise vergoldet :p "sieht :cool: aus".... ;) Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zusammenbau! G/ruß, Mike !!!
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hey Raubi,

und teilweise vergoldet :p "sieht :cool: aus".... ;)

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zusammenbau!

G/ruß,
Mike !!!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wetterchaos in Flachau (Österreich, Salzburger Land)
Fast alle Liftanlagen stehen wegen starkem Sturm still; oben auf dem Berg hat es mind. 30cm geschneit und es schneit weiter.
Ab morgen soll sich das Wetter etwas beruhigen...
Recht viel anders sahs bei uns heute auch nicht aus:rolleyes:
hier im Alpenvorland und um München sahs so aus:
http://www.innsalzach24.de/nachrich...nee-verweht-verkehrschaos-bayern-1602457.html
wobei das ja schon kein Alpenvorland mehr ist

Chaos pur
 
G

GS-Theo

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
57
Gestern wars grausam... Zum Glück schauts heut schon wieder besser aus...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sie Ferkel! spendier der armen XL mal ein Heck :D;)
 
C

CBR

Gast
Alles abgeschraubt was "Mann" nicht braucht :D
Da der Fahrer im 3 stelligen Gewichtsbereich ist musste das Moped abspecken.



Übrigens da hinter dem "weißen Berg" wohnen die Wildecker Herzbuben :D

ich könnt Dir ne CD besorgen :)
 
G

Gast20919

Gast
Alles abgeschraubt was "Mann" nicht braucht :D
Da der Fahrer im 3 stelligen Gewichtsbereich ist musste das Moped abspecken.



Übrigens da hinter dem "weißen Berg" wohnen die Wildecker Herzbuben :D

ich könnt Dir ne CD besorgen :)
also bist Due einer von den zweien....:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Übrigens da hinter dem "weißen Berg" wohnen die Wildecker Herzbuben :D
ich könnt Dir ne CD besorgen :)
ach, das sind Freunde von dir?;) schön, dann hätte ich gerne so ein Nacktposter von denen, wie du es in der Werkstatt hängen hast :D:D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Der ist ja ganz platt oben der Berg, da fehlt doch was:)
Wie heisst der Ort?
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.912
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ist das nicht eher ein SchönwetterCrosser? Ich wollte nicht sehen, wie der CBR aussieht, wenn er im Schlamm gefahren ist.:D:D
Des schbritzt doch wiedzau vum Vorderrad !!!!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.912
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Du hast es auch nicht leicht......
Ketten rauf, Ketten runter..... :D:D
 
C

CBR

Gast
Ist das nicht eher ein SchönwetterCrosser? Ich wollte nicht sehen, wie der CBR aussieht, wenn er im Schlamm gefahren ist.:D:D
Des schbritzt doch wiedzau vum Vorderrad !!!!

Ne das is eher ein Trecksaiucrosser sone scheiße wie Spritzchutz und son schwuchtelkrahm brauch ich net.

Wenn ich heimkomm muss man auch sehen wo ich gewühlt hab.

Ich steh drauf wenn ich ausseh wie die Sau und die Kiste ist drauf gedrillt auf schlamm und Matsch.

Die Kiste ist extra für tiefe schlammlöcher ausgelegt.

Ansaugtrack bearbeitet, der Luftansaugtrackt höher gelegt, größere Übersetzung, alles elektrische abgeklemmt auser der Scheinwerfer, (den brauch ich wenn ich ab und an vol heimfahre ).
Ausgang am Zylinder bearbeitet (vergrößert)

Vergaserr aufgebohrt, bremse vorne geändert.

Die Kiste säuft wie die Sau ist aber ein Tier genau wie Ihr Herrchen :D und bricht Dir bald die Kniescheiben beim anwerfen dank geänderter Pleuel.

Das isn richtiges Motorrad.

Selbst mit Esa

Morgens ohne Essen ist die Kiste quasie Sport und wenn Mittagessen und Abendessen im Magentrakt ist sie mehr auf Komfort gedrillt.
 
P

Pouakai

Gast
Schnitzel, Steak, Salami, Wurst,...
Was assoziierst du? :D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben