Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute mal was am Spaßmopped gebastelt. Schlepphebel gewechselt, da keine Leistung mehr da war. Schlepphebel gemessen und einer war total...
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Heute mal was am Spaßmopped gebastelt.

Schlepphebel gewechselt, da keine Leistung mehr da war. Schlepphebel gemessen und einer war total eingelaufen zum Glück war nix an der Nockenwelle. Hoffe das wars, nun muss er wieder zusammen und rein.

Gruß

Thorsten
 

Anhänge

Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Heute auch mal wieder an meinem spass/alltag/eunduro/reisemoped gebastelt. Ich wollte das front hoeherlegen aber dan hatt sich herausgestellt das ich dan doch nicht alle teile habe. :(
Nunja, ich kann noch mit den Dakar fahren.



 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Leere Garage

Hallo GS,gemeinde bis heute mittag war meine Garage mit dieser Dose gefüllt(Bild 1) nun ist die Garage leer bin ohne Dose.Zum Glück hab Ich noch Bertram:D:D:D

Gruß Martin
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Zu ungeduldig

Hier die Bilder:D:D.
Bild 1.Garagenfüller:o.
Bild 2.leere Garage:rolleyes:.
Bild 3.ohne Worte:D:D:D:D:):):):).

Gruß M.M.
 

Anhänge

Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Aktueller den je :D:D:D



Na denn viel Spaß....
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.912
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
langweilig ?
Entzugserscheinungen?
:D:D:D:D
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Frühlingsgrüße aus der Toskana Deutschlands

Nachdem Ihr alle noch so heftig verschneite Bilder liefert und auf die erste schöne Moppedtour wartet, hier ein Lichtblick:

ich war gestern im Garten unterwegs, die möglichen Frostschäden sichten (mind. den Olivenbaum hat's wieder erwischt), und habe dabei diese kleinen Frühlingsboten entdeckt:

der erste blühende Krokus

eine kleine Christrose


bei Sonnenschein und nicht angekündigten 10 °C:):). Klar, dass bei uns einige Motorradfahrer unterwegs waren.

Uns juckt es auch schon wieder, aber es fehlt immer noch ein Ersatzteil für den Helm vom elch:o:mad:

die elchin
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Heute noch mal ne kleine runde gedreht sammt frau da sie ihre moped wegend OP verkaufen woll. :(

 
L

LGW

Gast
@elch, manche haben das Warten schon lange aufgegeben und fahren lieber. Shice doch drauf sagt man :D

Nach insgesamt etwa 500 ziemlich Arschkalten Kilometern hab ich's gerade noch so geschafft die wenigen gemachten Fotos zu bearbeiten, gleich schaltet mein Gehirn ab und das war's dann.

Kurzfassung der Story: GS-Nord-Wintergrillen in Garbsen, Mo kommt zu mir, wir fahren von hier nach Garbsen, Grillen, ich liefer Mo zuhause ab und fahre dann selbst eben wieder nach Hause. Macht für jeden von uns roundabout 800km, wobei ich mehr Bahn gefahren bin weil bei 0°C und Schneeregen im dunkeln... sollte man am besten gar nicht fahren :confused:

Samstag war's Wetter ja durchwachsen, aber heute war genial, schön durch's WBL runter, Trendelburg guten Tag sagen (kennt man ja die Ecke) und dann rüber und so.

Kurz vor zuhause noch an nem überschlagenen Auto im Straßengraben vorbeigekommen, zum Glück habe ich das Blitzeis bereits einen Kilometer vorher an der Autobahnabfahrt durch schlingerndes Hinterrad erkannt und bin geschlichen. Es waren schon drei PKW als Unfallhelfer vor Ort, daher bin ich weiter gefahren... zu viele Helfer nützt auch nix und die Fahrerin hockte schon total verstört am Straßengraben. Hoffentlich ist da nix schlimmes passiert.

Naja aber so etwas passiert eben bei Glatteis wenn man nicht aufpasst :(

Dafür hatten wir einen sonnigen Sonntag, bis auf die clevere Idee doch noch über Winterberg und den Asten zu fahren. Ich verrate mal so viel, wir haben den Versuch abgebrochen, aber die 20 Minuten Schneetreiben und geschlossene Schneedecke überlebt.










Und das ganze -->Album
 
G

Gast 7673

Gast
Hochachtung

Lars !!! Wir haben uns leider verpasst...:o:)

Aber Du gehörst definitiv in die Abteilung : 'Nur die Harten komm'n in'n Garten.."
 
L

LGW

Gast
Meine BSAZ schimpft es Konstante Selbstüberschätzung und Blödheit - es fällt auch gerne der Begriff "Verrückt".

Aber ich bin nicht verrückt, nur Wahnsinnig :D

Ohne Mo wäre ich aber wirklich nicht weitergefahren, sowas geht nur zu zweit wenn beide mitziehen.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Meine BSAZ schimpft es Konstante Selbstüberschätzung und Blödheit - es fällt auch gerne der Begriff "Verrückt".

Aber ich bin nicht verrückt, nur Wahnsinnig :D

Ohne Mo wäre ich aber wirklich nicht weitergefahren, sowas geht nur zu zweit wenn beide mitziehen.
Da sind wir wieder bei dem Mann der Zukunft;):rolleyes:
Aber Lars, Abenteuer fängt da an, wo Vernunft endet. Auch hier euch beiden nochmal ein dickes Lob!!;)
 
L

LGW

Gast
Abenteuer sind ja auch die kleinen Verrücktheiten des Alltags. Komm, gehen wir halt mal Zelten im März. Oder mal Wandern im November, und zwar auch Nachts. Oder eben noch über Winterberg und den Asten fahren.

So kommt Abenteuer ins normale Leben, manchmal mehr als man möchte. Und wenn man PLANT (:D :D :D) dann auch ohne allzu dramatische Verluste.

Macht einfach Spaß wenn man es mit Gleichgesinnten macht, kann ich nur dringend empfehlen. Als Lektüre dazu auch Wigald Bonings Geständnisse eines Nachtsportlers, in dieser Hinsicht ein netter Eye-Opener.

In diesem Sinne - zeigt her eure Alltagsverrücktheiten :D

Angeschrabbelte Fußrasten auf öffentlichen Straßen zählen da nach meiner Definition nicht zu, übrigens - zu unkontrollierbar, zu gefährlich - es geht nicht um Adrenalin, es geht ums abgedreht sein. Auf Menschenleeren Straßen durch den Schnee Driften ist das eine, auf nem Single Trail in nen LKW Düsen das andere.

Schnell immer gerne, aber nur so wie es die Strasse hergibt. :)
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Respekt...

..mein lieber man da habt Ihr viel mitgemacht.Aber hier nun ein Bild von meiner Garage(Garage Leer) Garage ist wieder gefüllt:):D.Aber getrennte Zimmer.

Gruß Mügge
 

Anhänge

Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Entzug beendet

nach 80 Tagen ist die Sucht wieder da:D:cool:

...endlich:D:D:D:D:D:D:D

heute Spätnachmittag auf der Schwarzwaldhochstrasse, yeeeh
.




.
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Entzug beendet

nach 80 Tagen ist die Sucht wieder da:D:cool:

...endlich:D:D:D:D:D:D:D

heute Spätnachmittag auf der Schwarzwaldhochstrasse, yeeeh
.


.
Skilift Kniebis und Parkplatz am Zollstockweg;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben