Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schöne Bilder! kurz vor oder nach so einem Felstunnel (ich glaube da geht es nach Stetten am kalten Markt) hat mir vor ca. 20 Jahren eine alte...
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Schönes Wetter mit 20 Grad.... rauf auf die schwäbische Alb.


Anhang anzeigen 531145
Schöne Bilder! kurz vor oder nach so einem Felstunnel (ich glaube da geht es nach Stetten am kalten Markt) hat mir vor ca. 20 Jahren eine alte Dame die Vorfahrt genommen, da hatte ich mehr Glück als Verstand, seither nicht mehr da gewesen. Muss ich mal wieder hin. 🤗
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Die Holzfäller von heute heißen Harvester und Forwarder. Die machen das.

Und in einem der Stämme ist ein GPS - Sender versteckt.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Ein quasi perfekter Tag heute am Großglockner. Kaum Verkehr und nochmal richtig warm.
Ich möchte mir nicht vorstellen wie das hier abgeht wenn z.B. an der Franz Josef Höhe dies riesige Parkhaus voll und alle
Moppedplätze belegt sind……
Halb so wild, verteilt sich gut! Und die im Parkhaus fahren ja nicht 😉
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Auch eine Idee.
Nur bringt das nichts mehr, weil die Holzdiebe heute nicht mehr mit dem Rucksack kommen, sondern mit dem Rungenauflieger
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Heute im Katzensteig bei Furtwangen/Schwarzwald: Südbadischer Holzstapel
Anhang anzeigen 531212

Beeindruckend, wie die Holzfäller heute mit Holz umgehen können.
Die Stämme liegen da bündig ( ± 5 cm ) auf 6m Höhe gestapelt.
So wie die Stämme da liegen, sieht es ein wenig aus, wie die Silhouette eines alten Horch.
Gruß Brauny
 
Chami

Chami

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
68
Ort
Schweiz
Modell
BMW 1250 GS Style Exclusive
Heute Luzern Muotathal Pragelpass leider nur 3/4 durchfahrt gesperrt wenden dann Andermatt Furka Grimsel Susten Wassen Axenstrasse Luzern einfach super ich habe keine 20 Motorräder Gegrüsst Achtung die Leitschienen sind teilweise schon ab Montiert ( Wintersperre )
 

Anhänge

trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Die Felssicherungsarbeiten sind nicht nur im Albtal ein Dauerproblem. Das wird aus verschiedenen Gründen nicht besser.
Wenn es den Massentourismus einschränkt hat das aber auch was Gutes.
Es gibt im Schwarzwald noch genug herrliche, kleine Sträßchen, die eben nicht so bekannt sind, wie Albtal, Feldberg, Schluchsee, Titisee und Co.
Ist dann eher was für Ortskundige als für Touris. Und das ist auch gut so.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben