Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Blaue Stunden đŸ€Ł
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
BeitrÀge
2.763
Au weia, Eddy, Respekt, Du hÀltst was aus. :eekek:

Da wĂŒrde mein Magen PurzelbĂ€ume schlagen. Was ist das?
FettgebĂ€ck, mit stark fett- und zuckerhaltigen Soßen plus Alkohol. und daneben... ist das ein Kohlebrikett, das man mitisst? :biggrin: Und hinterher etwas mit 40% zum "AufrĂ€umen"?

Diese Belgier... Hut ab. :worthy:
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
BeitrÀge
2.941

.vielleicht aber auch: „feg‘ mal das Laub auf!!!“ đŸ€Ź
Keine schlecht Idee. Das Wenden an einer Feldweg-Einfahrt neulich gestaltete sich etwas problematisch. War eigentlich asphaltiert, aber abschĂŒssig und mit feuchtem Laub bedeckt. Aus eigener Kraft wieder rauskommen war fast nicht möglich, Traktionskontrolle zum Trotz.
22K5088L.jpg
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
BeitrÀge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Das zeigt der Tacho, dazu kommen noch einige 1.000km die mit defekter Tachowelle gefahren wurden.
Der Tachostand 17.000 beim Kauf war mit grosser Sicherheit getuerkt.

Anhang anzeigen 536081
Viele glĂŒckliche KM noch wĂŒnsche ich dir!

Ich hatte mir eine R1100R in USA mit 60k Meilen fĂŒr kleines Geld gekauft, hinten auf dem Kennzeichenhalter war dann ein 200000Meilen Klub Abzeichen angebracht. Immerhin noch 6000 Meilen problemlos gelaufen, (und lauft vielleicht immer noch, ich habe mich von der Maschine getrennt) daher habe ich auch nicht nachrescherschiert.
 
Ententreiber

Ententreiber

Dabei seit
13.10.2021
BeitrÀge
260
Ort
SĂŒdhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Ich hab heute endlich mal meine Teuertech Zusatzsteckdosenhalterung verbaut.

Foto 05.11.22, 11 01 55.jpg


Somit kann ich die GS weiterhin ĂŒbers BMW LadegerĂ€t laden, und habe im Cockpit nun eine USB Steckdose. Und endlich funktioniert auch der Kompressor dauerhaft :cool:

Foto 05.11.22, 11 02 06.jpg
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
BeitrÀge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Ich hab heute endlich mal meine Teuertech Zusatzsteckdosenhalterung verbaut.

Anhang anzeigen 536126

Somit kann ich die GS weiterhin ĂŒbers BMW LadegerĂ€t laden, und habe im Cockpit nun eine USB Steckdose. Und endlich funktioniert auch der Kompressor dauerhaft :cool:

Anhang anzeigen 536125
Reicht dir die Leistung von dem kleinen USB Wandler aus? Ich habe mir eine VerlĂ€ngerung mit einer AnzĂŒnder-Steckdose in der Lenkertasche verlegt und dort ein 3A USB-C Wandler gesteckt. So lĂ€dt nun der iPhone vernĂŒnftig.
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
BeitrÀge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Keine schlecht Idee. Das Wenden an einer Feldweg-Einfahrt neulich gestaltete sich etwas problematisch. War eigentlich asphaltiert, aber abschĂŒssig und mit feuchtem Laub bedeckt. Aus eigener Kraft wieder rauskommen war fast nicht möglich, Traktionskontrolle zum Trotz.
Anhang anzeigen 536119
Nicht "Traktionskontrolle zum Trotz", sondern gerade WEGEN der Traktionskontrolle!
Bei Schlupf regelt die Traktionskontrolle die Motorleistung herunter, um durchdrehende RĂ€der (und ein Ausbrechen des Fahrzeugs )zu verhindern.
Notfalls auf spiegelglattem Eis bis auf 0.
Dann bleibt man halt stehen und es geht nicht mehr weiter.
Um bei rutschigem Untergrund noch vorwÀrts zu kommen, benötigt man aber etwas Schlupf.
Deshalb in so einer Situation die Traktionskontrolle ausschalten, dann geht es besser raus aus dem auf rutschigen Untergrund.
Gilt sinngemĂ€ĂŸ auch fĂŒr Autos und auf Schnee.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben fĂŒr 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben fĂŒr 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben