Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :smiley-laughing: hier bei uns wäre meine aus White eine Tramuntana geworden, würde sie im freien stehen,
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.543
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Der Farbton hat mich so überzeugt
Aber typisch BMW, die Marktreife wird erst beim Kunden erreicht. Auf Facebook haben sich schon einige gemeldet, dass die Farbe ab bestimmten Geschwindigkeiten verblasst, aber die Freundlichen sprechen mal wieder von Einzelfällen....
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
602
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Nachdem ich hier im Thread bemerkt habe wie sehr man ( also zB @GS-Kloppi ) darauf achtet ob an meinem Motorrad ein Staubkorn ist habe ich bei BMW um einen neuen, unempfindlichen Farbvorschlag vorgesprochen. :happy:

BMW hat mir die Farbe BLACK FLOWER DUST vorgeschlagen.:nicken:

Hier das Farbmuster

Anhang anzeigen 673495

Und ich finde es ist gut gelungen.

Anhang anzeigen 673496





Anhang anzeigen 673497



Der Farbton hat mich so überzeugt, dass ich dann auch gleich noch die Sitzbank habe ändern lassen .

Anhang anzeigen 673498



Na wie gefällt sie euch ? Ein Staubkorn wird man jetzt auch nicht mehr finden . :biggrin:
Diese Camouflage-Sonderlackierung hatte mein Moped auch, hat sich aber leider nicht bewährt, denn nach der ersten Ausfahrt war meine schöne Atlantis-Hose partiell Sahara-gelbbraun.
Habe daraufhin Moped und Hose mit Wasser umlackiert. 😉
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.001
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Nachdem ich hier im Thread bemerkt habe wie sehr man ( also zB @GS-Kloppi ) darauf achtet ob an meinem Motorrad ein Staubkorn ist habe ich bei BMW um einen neuen, unempfindlichen Farbvorschlag vorgesprochen. :happy:

BMW hat mir die Farbe BLACK FLOWER DUST vorgeschlagen.:nicken:

Hier das Farbmuster

Anhang anzeigen 673495

Und ich finde es ist gut gelungen.

Anhang anzeigen 673496





Anhang anzeigen 673497



Der Farbton hat mich so überzeugt, dass ich dann auch gleich noch die Sitzbank habe ändern lassen .

Anhang anzeigen 673498



Na wie gefällt sie euch ? Ein Staubkorn wird man jetzt auch nicht mehr finden . :biggrin:
Schnell noch Klarlack drüber, sonst 😵
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.921
I´ll be back:cool:

So, nun habe ich wieder Lust........

Sorry für die lange Abstinenz.





Tom der Euch noch einen Reisebericht mit dem Womo schuldig ist
Welcome back Tom, schön das du wieder da bist und hoffentlich wieder tolle Geschichten schreibst...
 
multibeat

multibeat

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
54
Ort
CH
Modell
750 GS Jg 2023
Eine Woche ExtremaduraIMG-20240417-WA0056.jpgIMG-20240416-WA0006.jpgIMG-20240417-WA0027~2.jpg
 

Anhänge

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
464
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Nachdem ich hier im Thread bemerkt habe wie sehr man ( also zB @GS-Kloppi ;) ) darauf achtet ob an meinem Motorrad ein Staubkorn ist habe ich bei BMW um einen neuen, unempfindlichen Farbvorschlag vorgesprochen. :happy:

BMW hat mir die Farbe BLACK FLOWER DUST vorgeschlagen.:nicken:

Hier das Farbmuster

Anhang anzeigen 673495

Und ich finde es ist gut gelungen.

Anhang anzeigen 673496





Anhang anzeigen 673497



Der Farbton hat mich so überzeugt, dass ich dann auch gleich noch die Sitzbank habe ändern lassen .

Anhang anzeigen 673498



Na wie gefällt sie euch ? Ein Staubkorn wird man jetzt auch nicht mehr finden . :biggrin:
Sorry wenn du dich in Unkosten gestürzt hast 😅
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute Abend mit Biker-Gina im Konzert gewesen:
Ein Orchester aus der Ukraine ist auf Tour und spielt Filmmusik von Hans Zimmer und Ennio Morricone.
So live von einem Orchester dargeboten, wirkt die Musik wirklich gewaltig!
Ein gelungener Abend und toller Musikgenuss!

20240417_194357.jpg
20240417_200243.jpg
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.217
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
DSC_1776.JPG
DSC_1779.JPG
DSC_1794.JPG
IMG_5206.JPG
IMG_5196.JPG

L1011084.JPG
L1011065.JPG
L1011058.jpeg
L1011044.JPG

Schon ein paar Tage alt. Komme erst jetzt dazu die gemachten Aufnahmen zu auszuwerten. Der Hauptanlass der Fahrt nach Texas, mit Zwischenstop in Nashville, war die Solar Eclipse.
Die RAW Dateien werde ich in den naechsten Wochen bearbeiten.
 
W

wmax

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
116
Heute Abend mit Biker-Gina im Konzert gewesen:
Ein Orchester aus der Ukraine ist auf Tour und spielt Filmmusik von Hans Zimmer und Ennio Morricone.
So live von einem Orchester dargeboten, wirkt die Musik wirklich gewaltig!
Ein gelungener Abend und toller Musikgenuss!
Wie heißt das Orchester ? Gibts da einen Spielplan ?
Danke !

…habs bereits gefunden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben