Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur mal so ne Idee
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Heute Morgen muss bei uns ein Kokainflugzeug explodiert sein! Das Zeug kommt schon den ganzen Tag runterImageUploadedByTapatalk1351353821.732449.jpg
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Sind ja nur etwas über 8000 Umdrehungen, das macht meine in etwas mehr als ner Minute.

- - - Aktualisiert - - -

Heute Morgen muss bei uns ein Kokainflugzeug explodiert sein! Das Zeug kommt schon den ganzen Tag runterAnhang anzeigen 78452
Tu Dich mit Deinen Nachbarn zusammen, jeder rollt nen 500Sfr-Schein zusammen, ein Mal linkes Nasenloch, ein Mal rechtes Nasenloch und schon ist das Problem geschnupft. :cool:
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Tu Dich mit Deinen Nachbarn zusammen, jeder rollt nen 500Sfr-Schein zusammen, ein Mal linkes Nasenloch, ein Mal rechtes Nasenloch und schon ist das Problem geschnupft. :cool:
Hat nix genutz, dafür ist nun alles soooo schön bunt hier :) :) :)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Zwar sind die Bilder schon eine Woche alt, trotzdem :wavespin:
War mal wieder beim BMW-Großendurokurs von BvZ.
Und Überraschung: dieses Mal durchgeführt von Dirk von Zitzewitz, drei Tage Endurotrainning, davon zwei Tage auf der MX-Strecke von Hansühn mit kleinen spannenden Ausfahrten gewürzt und am dritten Tag dann eine große Ausfahrt, es war einfach klasse!
Dirk hat uns viel beigebracht und jeden Einzelnen genau beobachtet und korrigiert.

Der Begriff BMW-Großenduro ist allerdings im Laufe der letzten Jahre ein dehnbarer Begriff geworden :Augenzwinkern_2:


Immer mehr ältere Einzylinderfahrer genießen die Gelassenheit bei den Dickschiffen...
Meine neue Definition von Großenduro: "Mann ist groß und fährt Enduro!" ;-))

Der Meister selbst :verehren:



Und hier versuche ich mich mit meiner HP2 im Tiefsand:


Leider habe ich kaum Bilder davon, das Programm war gut gefüllt, keine "Rentnerveranstaltung" wie Dirk augenzwinkernd - mit Blick auf Peter, den ältesten Teilnehmer mit 74 Jahren auf seiner 2V BMW - sagte.
Die Stimmung war sehr gut, der Kurs ist absolut professionell aber dennoch sehr familiär.
Und lustig allemal, so wurden wir natürlich bei der großen Ausfahrt von einem Jagdberechtigten ungehalten angehalten...
In unserer Gruppe jedoch war u.a. ein Sanitäter, ein Mechaniker, ein Arzt, ein Pfarrer mit seiner Sportenduro und .... ein.... JÄGER auf seiner KTM Sportenduro...
Was konnte da noch schiefgehen :engel:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Und lustig allemal, so wurden wir natürlich bei der großen Ausfahrt von einem Jagdberechtigten ungehalten angehalten...
In unserer Gruppe jedoch war u.a. ein Sanitäter, ein Mechaniker, ein Arzt, ein Pfarrer mit seiner Sportenduro und .... ein.... JÄGER auf seiner KTM Sportenduro...
Was konnte da noch schiefgehen :engel:
Und?

Wie tief habt ihr ihn verscharrt??
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Und so sieht es Heute Morgen bei mir aus :cry:


Letztes Wochenende noch Moped fahren und MTBike in kurzen Hosen und nun das... :(

G/ ruß,
Mike !!!
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Schlitten raus und los geht es
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Naja, wir hatten den ersten Nachtfrost und nun regnet es. Blätter vom Walnußbaum:) Gestern war er noch voll und nun ist er fast leer, Kronendurchmesser rund 12m.

Aber, die Straßen sind trocken, die Sonne scheint, +5. Mal gucken ob es was wird mit Bildern.
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
28.10.12-3.jpg


Hallo,
letzten Sonntag noch 6 Std. Schwarzwald / Bodensee gefahren und draußen im Straßencafe Kaffee gehabt......
............. und heute das....:cry:
 
G

Gast20919

Gast


Kein Schnee sondern bestes Wetter 8 Crad ,gleich gehts los ..mal zur Brücke ,und dann zum Alex 775 Jahrfeier Berlin mal sehn was die so bieten.
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Bei mir sieht es so aus

11.jpg

und es schneit noch weiter
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
28.10.12, 11:30, Spandau, 7° gegen Ende wurde es dann etwas schattig.

28102012155.jpg
Vor der Haustür, gleich gehts los,
28102012157.jpg
Kippen kaufen,
28102012159.jpg
nach Sacrow,
28102012160.jpg
Marquardt,
28102012163.jpg
Havel,
28102012166.jpg
und Brücke.

Wir waren die 10er Bruchstrich-Fahrer verabschieden. Aber der hier war der beste heute.

28102012167.jpg
Wer reitet da so spät ...

Grüße aus Spandau
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben