Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bitte 'sehr so brandaktuell: heute :cool:
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Sonne wech,,, vorerst

Heute die letzen Sonnenstrahlen genützt,wenn auch nur kurz..


IMAG1294.jpgIMAG1301.jpgIMAG1300.jpg
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
was ist denn da für eine ölwanne verbaut?
dazu wüsste ich gerne mehr.... danke!
Mein Freundliche ist der Fallert in Achern.
Der ehemalige Senior Chef war Werner Fallert. DER 2 Ventil Schrauber. Und ein Motor vom dem ist in diesem Schätzchen verbaut. Angeblich > 100 PS / Nm :eek:
 
G

Gast15171

Gast
Mein Freundliche ist der Fallert in Achern.
Der ehemalige Senior Chef war Werner Fallert. DER 2 Ventil Schrauber. Und ein Motor vom dem ist in diesem Schätzchen verbaut. Angeblich > 100 PS / Nm :eek:
dank dir!
das mit den 100 ps tät ich bei hern fallert nicht mal ernsthaft in zweifel ziehen wollen.
zumindest weis ich, wo ich die ölwann esuchen muss!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Jetzt habe ich aber 'ne ganze Weile bei Boxerkunst geschnüffelt. :coo8ol:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.912
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
nur so....

Bodenseefotos







heute war Alpensicht:



ich muss noch anfügen, dass die Fotos nicht von mir sondern von meinem Vater sind...:bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.790
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Vorgestern sahs am Bodensee noch viiieel besser aus,
dafür sind in der Nähe von Waldshut-Tingen die "SEK"ler schon mal
bestens gerüstet und sorgen mit solchen Schildern
schon mal für genügend Hausdurchsuchungen....:(

Umfair!.JPG

dafür dürfen da LKW auf 3-spurigen Straßen überholen


Grüße, cowy
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Vorgestern sahs am Bodensee noch viiieel besser aus,
dafür sind in der Nähe von Waldshut-Tingen die "SEK"ler schon mal
bestens gerüstet und sorgen mit solchen Schildern
schon mal für genügend Hausdurchsuchungen....:(

Anhang anzeigen 78982

dafür dürfen da LKW auf 3-spurigen Straßen überholen:confused:

Grüße, cowy
Was denn das? Motorräder 60 und das wird mit Radar kontrolliert? Der mit 100 fahrende Lkw aber nicht??? :mad:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.790
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
hast schon mal nen LKW mit 100 gesehen ????
also über 3,5 to !
Ja, nen 40tonner mit ca 125 (Gefällstrecke), während wir 'nur' 93 fuhren.
Dabei dachten wir, wir stehen!

Das Bild ist auf der B314 oder 315, da darf der Große nur 60, also 76....

cowy
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
hast schon mal nen LKW mit 100 gesehen ????
also über 3,5 to !

aber du hast Recht,
manchmal werden wir Motorradfahrer einfach "übervorteilt" :confused:
Ja, noch gar nicht so lange her, im Juli auf der A8 bei Augsburg im Regen, Österreicher.:( Nachdem wir vorher viele nette Lkw-Fahrer in den Alpen hatten, die uns auf unübersichtlichen Strecken oft durchgewunken haben, ist der F-Treiber und mir wirklich in Erinnerung geblieben.
Nach unseren Tachos war er über eine längere Strecke mit 110km/h unterwegs.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben