Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute geht's weiter, Kamele sind gesattelt. Ab geht's Richtung Dadesschlucht @Finn Reisebegleitung bleibt, was soll ich Zuhause mit einem...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Heute geht's weiter, Kamele sind gesattelt.



Ab geht's Richtung Dadesschlucht

@Finn
Reisebegleitung bleibt, was soll ich Zuhause mit einem Kamel???
Der Nichttausch hat also rein praktische Gründe ;);)

die Frisur fiel dem altersbedingten Haarausfall zum Opfer.....:eek:
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Absolut Hammer diese Panoramas, ein Ziel für nächstes Jahr, wieviel Zeit ist einzuplanen von Genf weg?
Muss noch An und Rückfahrt aus dem Osten Österreichs dazuplanen.

Gruß
Gerry

Das war ungefähr meine Route: MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

Unterwegs war ich von Freitag bis Samstag, also neun Tage. Die Route selbst geht sicher in den beschriebenen 1,5 Tagen, das würde ich aber nicht empfehlen. Lieber drei Tage einplanen und ein paar Fotostopps mehr machen und den ein oder anderen Nebenpass mitnehmen. Ich hatte zwei mal das Problem dass eine Straße wegen Bauarbeiten gesperrt war, dann wird es (gerade im Herbst) auch mal knapp wenn man keine Lust auf ne Nachtfahrt hat.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Nö einfach frei Schnauze gefahren. Heute mal Erg Chebbi umrundet, leider passte die Auskunft, sind so knapp 40 km nicht. Waren 65 km Piste und ich hab mich auch noch verfahren, mit dem Ergebnis, dass mir der Sprit ausging....
Uups.. Tiger, die Frage war zwar eigentlich gar nicht an Dich gerichtet, trotzdem Danke für die Antwort ;).

Und Du hast ja auch vollkommen recht, das Umfeld kommt mir sehr bekannt vor :super:. Auch ich habe schweißtreibende Erinnerungen.

Stimmt genau Peter. :)
Lust auf mehr ! Aber dann brauch ich ein Tripy oder ein fast so teueres profi roadbookhalter. :(

Tripy mieten waere dan besser.
:super::yeahh:

Wenn Du nur hier und da bei Ad fährst, dann ist das Tripy sicher die bessere Lösung ...und komfortabler. Es sei denn, das Navigieren mit RB selbst macht Dir Spaß. Da kenne ich viele, wo hingegen ich selbst lieber den Blick für andere Dinge frei habe.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Moin Tiger,

ist das das auf dem Bild 1 deine Reisebegleitung oder das Tauschergebnis für deine Frau? *duckundwech*;)

....
Nee, Finn, 3 Kamele (Stuten !), das wäre viel zu wenig, das müssen mindestens 7 sein,
vielleicht isses aber nur die Anzahlung, :-)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Auf dem Heimweg gestern Abend.
Sehr schönes Bild! Tolle Ausleuchtung der TÜ(?) vor dem Abendhimmel. War sicher mit mehr als nur einem kleinen Aufhellblitz beleuchtet, gell? Sehe nur keinen Blitzschatten. Oder lange Belichtungszeit? Oder Photoshop?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Falsch!
Warnweste als Restlichtverstärker. :cool:


Schönes Foto! :applaus:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Grüß Lawrence von mir (wenn du ihn triffst)!
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Blöd, echt! und alles voller Kurven...




Man sollte Dir den Hals umdrehen.... ;) *neid*
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Du mit Kurven heizen ist hier nicht viel
Überall Dreck auf der Straße und dazu Esel, Hühner, Katzen usw
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Ja, habe ich mir gedacht... Aber Du bist wirklich beneidenswert in der LANDSCHAFT...
Das ist auch ein Moment im Leben, den man genießen können muss!

Ich wünsche Dir noch ne Menge Spaß!

Jan
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben