Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; womit das Abendessen gesichert wäre....
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Gestern hätt' ich Mopped fahren müssen, weil gestern soo tolles Wetter war. Und alle waren fahren, nur ich nicht...

Aber stattdessen habe ich mit dieser wunderschönen Frau, die morgens immer in meinem Bett aufwacht, in unseren französischen Präzisionscabriolet einen schönen Tagesausflug gemacht, das kann ja auch nicht jeder.

Und heute war ich mit meinem Spandauer Schwermetall auf dem Hahntennjoch. War frisch da oben, deshalb hatte ich den Pass so ziemlich für mich allein.



Sampleman
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hallo
Vulcan Villarrica.
Morgen schauen wir uns den aus der Nähe an. Man soll ziemlich weit nach oben fahren können.



Peter
Hi Peter,

ja, schöne Gegend, vor allem mit Schotterpisten ;). Aber mir fehlen da ganz viele Bilder : Seit Mendoza müsst Ihr doch einige tolle Stellen erlebt haben....

Viel Spaß weiterhin, und jetzt erst recht immer den Lenker oben halten :daumen-hoch:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Am Anfang dachte ich es wären Schwarz/Weiß-Fotos, aber dann habe ich erkannt dass sie dir lediglich die falschen Teile geschickt haben.
Die Bestellung würde ich reklamieren!

....ist ja gar nix olansch. :confused-schild:


:smiley-laughing:


Im Ernst: Da hat Tessa nen schönes Möpi stehen! :super:
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Heute die XCo von Tessa mal ein wenig verbastelt.
Gruss, Ard
Ein traumhaftes Motorrad ... wenn die nicht so teuer wäre, stünde auch eine in meiner Garage.

Da mein alter Helm bei der letzten Regenfahrt das Wasser nicht mehr draußen halten wollte, gab's gestern einen neuen. Natürlich fährt man mit dem Mopped zum Helmhändler des Vertrauens und überlegt sich danach wie man das Teil heim bekommt. Und dann ist es auch noch ein Schuberth Klapphelm geworden, weil der so praktisch und leise ist ... jaja, man wird halt nicht jünger. :cry:

The_Transporter.jpg
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Punktlandung

Gestern abend, nach ner Einkaufsrunde mit der 1200er C, direkt vor der Haustür.

IMAG0123.jpg
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Ja. ihr Stadt-Nasen. So sieht das aus wenn man aufm Land wohnt und Maishäcksel-Zeit ist.
Die krieg ich doch nie wieder sauber.
Ich glaub ich hol mir ne neue.

DSC00220.JPG
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Vermutlich die erste MZ die in Marrakesch quer über den Djaama El Fna gefahren ist,was hab ich mich verfahren [emoji6] [emoji6] [emoji6]



Bis vors Hotel [emoji6]

 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ja. ihr Stadt-Nasen. So sieht das aus wenn man aufm Land wohnt und Maishäcksel-Zeit ist.
Die krieg ich doch nie wieder sauber.
Ich glaub ich hol mir ne neue
Ja, zweifellos, die hat's hinter sich. Ich kenn hier einen bei der Mülldeponie, da müsste ich keine Entsorgungsgebühren bezahlen, wenn ich sie selbst vorbeibringe. PM mit Adresse und ich regel' das für dich.

Sampleman
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben