Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal wieder bei Charly... Mal wieder im Niemandsland... Mal wieder der Benzinschlauch... Das haut den besten Kanadier um...:D
gowe

gowe

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
279
Ort
A-Steiermark
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
@ moppede , den alten Citroen Lieferwagen ? den klauen nicht mal die itaker, wenn doch ich hab ja noch mein '' moppede'':tongue:
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Hallo

Wie Gestern, Heute wieder angenehme 30 Grad :cool:

Also nochmal raus mit den Motorrädern ... ;)



140 Km gegrilltem Schwein nachgefahren.



Wird aufgeschnitten, alle Knochen entfernt, ausgestreckt und dann auf den Grill. Links im Bild gegrillte Ananas.


Durchmesser des Tellers 25 cm :bounce:



Und das Alles für einen guten Zweck. Ertrag wird einer Organisation, die behinderten Kindern hilft, gespendet.

Peter
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
da wir ja im "aktuelles Foto von heute"-Fred sind, nehme ich an,
das fremde Moped steht in deiner Nähe..................einen deiner Nachbarn/innen hats wohl erwischt:o
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Waren die letzten zwei Wochen in Albanien / Griechenland unterwegs. Hier mal ein paar Bilder:

Schildkröte bei Butrint:
DSC05129.jpg

Albanien auf der Strecke Permet - Korce:
DSC05244.jpg DSC05258.jpg

Meteora Klöster Griechenland:
DSC05295.jpg

Von Lamia nach Andirrio und die Brücke über den Golf von Korinth:
DSC05363.jpg DSC05390.jpg

Rund um Epidauros:
DSC05560.jpg DSC05580.jpg DSC05621.jpg

Auf dem Weg nach Momenvasia:
DSC05630.jpg DSC05658.jpg DSC05682.jpg DSC05710.jpg DSC05747.jpg

Mani:
DSC05777.jpg DSC05925.jpg DSC05930.jpg

Südlich von Pilos:
DSC05974.jpg
 
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
213
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.224
Ort
mal hier, mal dort
hab Deinen Post an meinen Schwiegertiger weitergeleitet, prinzipiell.......

nein ich schreib lieber nix mehr,

aber solltest Du in den nächsten Tagen an unerklärlichen Schmerzen leiden und ein Hinkebein samt H.ämorrhoiden kriegen, gib mir Bescheid, ich schau dann mal, ob sie wieder irgendwo Voodoo-Puppen durchstochen hat.

PS: Mahlzeit
PPS: nicht mal simple medizinische Ausdrücke kann man hier unzensuriert hinschreiben, lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
15-10-18_1020_Strich-5_Bruckner_Allee.jpg

War zum Kalenderbilder sammeln unterwegs. Da in meiner eigentlich recht großen Familie niemand Interesse an Photos zeigt. Ich aber diese bräuchte um "Opa" einen Kalender mit seinen Enkeln zu machen, hab ich letztes Jahr schon angedroht, eben einen mit Motorrädern zu machen.

Jetzt hatte meine "Schwiegermutter" die Idee, das ich die Motorräder doch vor Gebäuden abbilden soll, die wo eine Beziehung zu meinem alten Herrn besteht.
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben